Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Ganz so wild war es ja nicht. Und wird es hoffentlich nie! 

 

Das gehört im Ansatz rigoros unterbunden. Passiert aber nicht, ist ja nicht zum ersten mal, dass der Mensch derartig auffällig wurde.

Braucht man sich nicht wundern, wenn dann mal "griechische Verhältnisse" bei uns herrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Insgesamt muss man Peter Stöger gratulieren, wie er das Team weiter entwickelt hat ohne auf die Rahmenbedingungen zu achten. Ich bin mir nicht sicher ob wir in derselben Situation noch so viel Moral gezeigt hätten.
Dass allerdings der Achte!!! der Meisterschaft in 3 Zusatzspielen noch 3!!! vor ihm liegende Teams überholen kann, von denen eines gar nicht mehr die Chance hat einzugreifen, ist so verrückt, dass man es gar nicht richtig fassen kann.

Ich hoffe, dass man das für eine Modusänderung zum Anlass nimmt. Das OPO finde ich qualitativ gut und spannend, im UPO sollte es nur mehr um den Abstieg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Insgesamt muss man Peter Stöger gratulieren, wie er das Team weiter entwickelt hat ohne auf die Rahmenbedingungen zu achten. Ich bin mir nicht sicher ob wir in derselben Situation noch so viel Moral gezeigt hätten.
Dass allerdings der Achte!!! der Meisterschaft in 3 Zusatzspielen noch 3!!! vor ihm liegende Teams überholen kann, von denen eines gar nicht mehr die Chance hat einzugreifen, ist so verrückt, dass man es gar nicht richtig fassen kann.

Ich hoffe, dass man das für eine Modusänderung zum Anlass nimmt. Das OPO finde ich qualitativ gut und spannend, im UPO sollte es nur mehr um den Abstieg gehen.

Eigentlich war diese Farce ja nur als Übergangslösung präsentiert worden. Hätte aber noch nix gehört, dass man sich weiter Richtung 16er Liga beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Edit: Sie haben in 3 Jahren im OPO 24(!!!) Punkte mehr geholt als die Punkte der jeweils besten Verfolger summiert. Wenn nicht mal die besten Leistungen verschiedener Verfolger nur annähernd an den Verein herankommen, dann sollte man schon festhalten können, dass RBS nur sich selbst schlagen kann.

 

Was ja mein fucking (^^) Argument war... RBS über die Spiele gegen andere/die Meisterschaft zu schlagen ist nahezu unmöglich. Wenn dann nur mit glücklichen direkten Duellen - anders gesagt: mit der kaderbreite von RBS kann Rapid keinesfalls konkurrieren, da ist der Unterschied noch viel größer als bei der ersten 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es nur in Österreich als 8er in der Meisterschaft in den Europacup.

Wie lächerlich ist dieses System.

Extrem unfair aber spannend.

nein. wir können froh sein, dass wir nicht das belgische system haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Ich seh das Spiel nicht, nur hier nachgelesen, deshalb die Frage: Ist Riegler ernsthaft während dem Spiel aufs Feld gelaufen? 

Der steht wie immer beim Spielertunnel / auf der Laufbahn, hat dort mim 4. Schiri diskutiert, und dann an der Outlinie mim Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten