Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Austria dürfte ja im Geld schwimmen wem die alles holen außerhalb von Spielern

Haben dort die Gönner so viel Geld reingebuttert oder ist der Liga wurscht ob noch mehr Schulden aufgebaut werden

Gefühlt haben die soviel Budget wie wir für 21/22 aber es wurde ja noch nix bekannt gegeben

Frage

Wurde vor einer Saison nicht das Budget der Vereine Öffentlich gemacht vom Verein selbst oder der BL?

Wen holen sie leicht "aller" und um wieviel Geld? Oder werden einfach nur Personen ersetzt die den Verein verlassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Wen holen sie leicht "aller" und um wieviel Geld? Oder werden einfach nur Personen ersetzt die den Verein verlassen? 

Wie macht ihr es in eurem Channel so freundlich wenn man nett was schreibt 

Zitiert ihn nicht 

Oder 

Schleich dich in deinen Channel 

Also halte ich mich dran an euren Vorgaben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Wie macht ihr es in eurem Channel so freundlich wenn man nett was schreibt 

Zitiert ihn nicht 

Oder 

Schleich dich in deinen Channel 

Also halte ich mich dran an euren Vorgaben 

Ok, viel Freude noch mit deinen täglichen aluhut Geschichten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 10 Stunden:

Was reden die Kasperln vom Budget?! Das Geld was für Kampfmannschaft ausgegeben wird dürfte wohl nur knapp über dem vom Bask, Sturm, liegen..wenn überhaupt..

Nicht zu vergleichen mit dem finanziellen Abstand von Rb zum 2.,3.,etc....

Und ja, wir sind Meister der am Ö-Topf teilnehmenden Mannschaften.  

Wenn ich die Zahlen der ganzen Finanzreportagen noch im Kopf habe, dann hatte Rapid für Personal etwas mehr als das doppelte von Sturm zur Verfügung, die Austria das 1,5 fache. Neu hinzugekommen ist der LASK, der sich zuletzt im Bereich der Austria bewegt hat.

steveme schrieb vor 9 Stunden:

Das stimmt und wir werden ja auch meistens Zweiter, so wie es die Budgetrangliste vorgibt. Wird Sturm meistens 3.?

Das habe ich Mal ausgerechnet weil mir das war. Zahlen sind also nicht mehr ganz aktuell (Ausgangsbasis war unser Konkurs, ich weiß nicht wie weit ich gerechnet habe, vmtl bis zur ersten Saison mit neuem Modus.)

Zitat

Durchschnittliche Platzierung

Sturm 3,8 | Rapid 2,9 | Austria 3,8 | RB 1,3 

Die Stabw. waren noch interessant, die waren bei euch und uns ca. bei 1, Austria 2 zu na RB 0,4 (vmtl. jetzt nochmal geringer.)

Also sind wir im Prinzip genau da wo wir- über diesem Zeitraum- in der Budgetliste standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich die Zahlen der ganzen Finanzreportagen noch im Kopf habe, dann hatte Rapid für Personal etwas mehr als das doppelte von Sturm zur Verfügung, die Austria das 1,5 fache. Neu hinzugekommen ist der LASK, der sich zuletzt im Bereich der Austria bewegt hat.

Das habe ich Mal ausgerechnet weil mir das war. Zahlen sind also nicht mehr ganz aktuell (Ausgangsbasis war unser Konkurs, ich weiß nicht wie weit ich gerechnet habe, vmtl bis zur ersten Saison mit neuem Modus.)

Die Stabw. waren noch interessant, die waren bei euch und uns ca. bei 1, Austria 2 zu na RB 0,4 (vmtl. jetzt nochmal geringer.)

Also sind wir im Prinzip genau da wo wir- über diesem Zeitraum- in der Budgetliste standen.

Ja, es ist ja jetzt auch rein von der Wahrnehmung ähnlich und es stimmt ja auch.. Rapid muss Zweiter werden, das sieht glaub ich auch jeder Fan so und natürlich auch jeder im Verein, alles andere wäre ja lächerlich.

Im Moment wird halt noch mehr Understatement betrieben weil es dann doch immer wieder passiert dass durch Misswirtschaft der Gürtel eben eine Zeitlang enger ist und das ist bei uns eben noch ein wenig der Fall, durch die Fehlentscheidungen von Krammer, die er dann auch wieder korrigiert hat. Das kann sich bei uns aber wieder sehr schnell ändern und aus einem dezenten Understatement wird ein gebrülltes WirsindRapidundwerseidihr..:D

Sturm sollte Dritter oder Vierter werden, die Austria detto..aber Sturm hatte ja auch Jahre wo der eine oder andere Sportdirektor oder Trainer nicht ganz auf der Höhe war und dann wirds eben was Schlechteres...wir reden deshalb auch immer von Potential, das ausgeschöpft werden kann oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Also 5 Spiele Sperre für ihn, finde ich schon krass:

star-wars-yoda.jpg

Eindeutig eine Machenschaft des Imperiums!

Welches Imperium das bei uns auch immer sein mag... Ich stell mir grad unseren Senat vor der sich die Entscheidung bei einer Kartenrunde und ein paar Spritzer ausschnapst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bmxjo schrieb vor 12 Stunden:

Das ist kein Mimimi, die Halbierung ist künstlich und sportlich fragwürdig, ich brauche keinen Modus um gegen RB zu siegen, das will ich sportlich ehrlich oder eben nicht! :-)

der Grundgedanke war sicher nicht Rapid zur Mission 33 zu verhelfen, hier werden alle Abstände halbiert, das macht den Abstiegskampf, Meisterkampf und sogar der Kampf um die obere Tabellenhälfte spannender

diesen Playoffmodus gibts in anderen Ligen schon länger ist aber Geschmackssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

 

Zitat

Noch eine Neuigkeit vom Trainersektor: Christian Ilzer, mit Sturm Graz diese Saison sehr erfolgreich, ist beim Schweizer Meister Young Boys Bern ein Thema. Der ist auf Trainersuche, weil Meistermacher Gerard Seoane zu Bayer Leverkusen wechselte. Wie YB- Sportdirektor Christian Spycher auf Ilzer kam? Durch dessen Berater Christian Sand, der in Bern sehr gute Kontakte hat.

https://peterlinden.live/herzog-hat-ausstiegsklauseln-ilzer-bei-young-boys-bern-ein-thema/


Spannend.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten