Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

:davinci:
Glaukom2 schrieb vor 7 Stunden:

Ich verabscheue diese Furchengräber. Mit solchen Aussagen werden vorhandene Gräben noch tiefer. Ein Armutszeugnis solche Zeilen zu schreiben. Unglaubliche Respektlosigkeit. Für mich heuchlerisch und abgründig tief.

Zitat von Konrad Adenauer - Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

für leute im darkmode hat konrad adenauer gesagt: "eben immel" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wird mit Ortlechner, oder wem auch immer eine gewiße Geduld haben müssen. Ich denke schon, dass er sich das reiflichst überlegt hat, ist ja aktuell jetzt kein Amt wo man sich gemütlich im vorbeigehen ohne Stress ein paar Euronen verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Sah da aber nicht so eine Ruine, und einen Vorgänger der auch nichts schlechtes hinterlassen hat. Wenn selbst stöger scheitert, ist das ein sehr großes Warnzeichen 

Stöger ist beim Umbau zu großen Teilen an den Leuten gescheitert die jetzt gegangen sind oder hoffentlich noch gehen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tribal schrieb Gerade eben:

Ich frag mich was PSV mit dem will, sonderlich gut fand ich den nie

So ungern ich das zugebe, für unsere Liga war der schon stark. Der hat in der IV immer alles im Griff gehabt und hat die Dosenbude hinten stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Junu und Ramalho verliert RBS zwei echte Publikumslieblinge... Ulmer wird auch nicht mehr ewig spielen... Würde mich nicht wundern wenn Salzburg einen Nationalteamspieler wie Ilsanker oder Schöpf verpflichtet (oder sogar Demir :facepalm:)...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb vor 14 Minuten:

Mit Junu und Ramalho verliert RBS zwei echte Publikumslieblinge... Ulmer wird auch nicht mehr ewig spielen... Würde mich nicht wundern wenn Salzburg einen Nationalteamspieler wie Ilsanker oder Schöpf verpflichtet (oder sogar Demir :facepalm:)...

Es kann auch passieren dass sie einen Schritt zurück machen... Marketing ist alles. Erst wenn man zeigt das man auch mit Niederlagen umgehen kann und durch Höhen Tiefen geht wird man beliebt. Ich trau ihnen in dem Punkt alles zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Totaalvoetbal schrieb vor 48 Minuten:

Mit Junu und Ramalho verliert RBS zwei echte Publikumslieblinge... Ulmer wird auch nicht mehr ewig spielen... Würde mich nicht wundern wenn Salzburg einen Nationalteamspieler wie Ilsanker oder Schöpf verpflichtet (oder sogar Demir :facepalm:)...

Verlässt Junuzovic Salzburg auch? Wohin wechselt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
steveme schrieb vor einer Stunde:

Es kann auch passieren dass sie einen Schritt zurück machen... Marketing ist alles. Erst wenn man zeigt das man auch mit Niederlagen umgehen kann und durch Höhen Tiefen geht wird man beliebt. Ich trau ihnen in dem Punkt alles zu...

Sind doch eh super beliebt, bei den internationalen Spielen war doch alles voll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten