Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

natürlich muss auf alles genau geschaut werden, bei allen vereinen. wenn sie nix zsammbringen solls so sein und dann tragens eh die konsequenzen, wenns noch was aufstellen, wovon ich fix ausgehe, dann wirds mit ihnen weitergehen. 

Wenn sie das schaffen, können sie gern die Lizenz bekommen. Nächstes Jahr wirds dann wohl wieder eine Zitterpartie. 

Ich befürchte halt, dass sie die Ausrede Corona für sich nutzen werden und das wäre nicht fair, weil sie weit vor Corona schon verdammt schlecht gewirtschaftet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Höchstens Minus! ;)

Natürlich ist man Schadenfroh wenn der Erzrivale voll in Häusl taucht wird. Wäre trotzdem traurig ohne Derby. Aber für die Leute die nur unbedingt alles schlechte wollen - Selbst wenns die Lizenz bekommen die Mannschaft wird ein graus, da verlassen die Ratten eh schon das sinkende Schiff ;), da können wirs noch ärger herpanieren :laugh:

Panieren hätten wir sie diese Saison müssen. Aber Derbies haben eigene Gesetze. 
Erhalten sie die Lizenz ist es gut, wenn nicht auch. Für mich zählt nur Rapid. Die anderen Vereine sind mir egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Panieren hätten wir sie diese Saison müssen. Aber Derbies haben eigene Gesetze. 
Erhalten sie die Lizenz ist es gut, wenn nicht auch. Für mich zählt nur Rapid. Die anderen Vereine sind mir egal. 

Rapid muss immer. Aber nächste Saison stehen die Chancen gut, wenn jeder der halbwegs kicken kann weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Minute:

eines kann ich euch versichern: wäre rapid in dieser situation und würde ungerechtfertigter weise diese "corona-klausel" anwenden wärs jedem rapidler recht 

Nachdem Lask Betrug und dem Austria Fiasko sind die Rapid Fans jetzt die moralische Instanz :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 1 Minute:

eines kann ich euch versichern: wäre rapid in dieser situation und würde ungerechtfertigter weise diese "corona-klausel" anwenden wärs jedem rapidler recht 

Und die anderen wären zurecht sauer darüber ??‍♂️

Es darf keine Lizenz geben nur weil es sich um die Austria handelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Und die anderen wären zurecht sauer darüber ??‍♂️

Es darf keine Lizenz geben nur weil es sich um die Austria handelt. 

habe ich das behauptet?

es sollte für niemanden eine lizenz geben wenn es nicht gerechtfertigt ist - unabhängig vom namen.

mich stört nur dass man den fairnessgedanken heranzieht um in wirklichkeit seine persönlichen Geilheitsfantasien zu befriedigen.

der verweis auf die fairness ist dabei natürlich eine willkommene möglichkeit persönliche vorlieben oder abneigungen auf eine moralisch saubere stufe zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

eines kann ich euch versichern: wäre rapid in dieser situation und würde ungerechtfertigter weise diese "corona-klausel" anwenden wärs jedem rapidler recht 

Eh, mich störts auch nicht bei der Austria, die gibts mein ganzes Leben lang als Antithese zu  Rapid, das soll so auch bleiben! Wenn sie UPO spielen reicht das meinem Ego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 1 Minute:

habe ich das behauptet?

es sollte für niemanden eine lizenz geben wenn es nicht gerechtfertigt ist - unabhängig vom namen.

mich stört nur dass man den fairnessgedanken heranzieht um in wirklichkeit seine persönlichen Geilheitsfantasien zu befriedigen.

der verweis auf die fairness ist dabei natürlich eine willkommene möglichkeit persönliche vorlieben oder abneigungen auf eine moralisch saubere stufe zu stellen

Ob du's mir nun glaubst oder nicht, mir geht es tatsächlich um die Fairness. Ich finds ja auch schade sollte es keine Derbies mehr geben, aber mit derartigen Schulden bei negativem Cashflow seit Jahren (!) haben sies einfach nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Thema an sich is kein kleines... ich will mir gar nicht vorstellen wies da woanders zugeht, also ich kanns mir eigentlich... da sitzt der halbe Wirtschafts und Politadel im Aufsichtsrat und schaut zu wie die Geldsäcke mit der Schubkarre rausgefahren werden...es kann nicht sein dass man einfach so zur Tagesordnung übergeht..da müssen sich sehr viele bedient haben...nur mit sportlicher Misswirtschaft reisst jetzt a net so a Minus auf..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

eines kann ich euch versichern: wäre rapid in dieser situation und würde ungerechtfertigter weise diese "corona-klausel" anwenden wärs jedem rapidler recht 

Aber SICHER nicht dem sportlichen Absteiger, ganz egal wer das sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 50 Minuten:

eines kann ich euch versichern: wäre rapid in dieser situation und würde ungerechtfertigter weise diese "corona-klausel" anwenden wärs jedem rapidler recht 

Und in Favoriten würden sie vom größten Skandal seit der Bank Austria Rettung sprechen so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.