Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

зелено бело
steveme schrieb vor 49 Minuten:

Der Lask übt sich in Verdrängen und Verleugnen, zumindest die mit einem Funken Anstand.

Die Raika und das Land retten ihren Arsch via Geldverschleuderung die in österreichischen Fussball einzigartig bleiben wird. "Gut gearbeitet" wurde dabei vom Lask für immer neu definiert was den Ö Fussball betrifft. Gut erschlichen, gut gelogen und mit zweierlei Maß gemessen.

Der Lask und seine Freunderl, jetzt schon ein Klassiker im ewigen jungen, korrupten Fussball Österreich.

Das Projekt steht und fällt mit der Raika...aber auch Kornspitz, BWT und die BrauUnion haben da ihre Hände im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Stunden:

mich wundert es das alle medien den deal positiv sehen und keiner ein wenig den hintergrund durchleuchtet

ich denke es gibt aktuell auch zuwenig Infomationen, niemand will sich die "Finger gleich am Anfang verbrennen", wenn ein großer Verein dahintersteckt, kann es mMn durchaus funktionieren, wenn das nicht der Fall ist, sehe ich es eher kritisch. Aber damit das Fussballspielen in der höchsten Liga weiterhin überhaupt garantiert ist müssen zuerst einmal die 7mio fließen, das wird neben der Ewartungshaltung wohl auch der Grund sein, warum Stöger mit seine Entscheidung noch zuwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Der Lask übt sich in Verdrängen und Verleugnen, zumindest die mit einem Funken Anstand.

Die Raika und das Land retten ihren Arsch via Geldverschleuderung die in österreichischen Fussball einzigartig bleiben wird. "Gut gearbeitet" wurde dabei vom Lask für immer neu definiert was den Ö Fussball betrifft. Gut erschlichen, gut gelogen und mit zweierlei Maß gemessen.

Der Lask und seine Freunderl, jetzt schon ein Klassiker im ewigen jungen, korrupten Fussball Österreich.

Na Gott sei Dank hast auch heute wieder dein tägliches LASK Hassposting rausghaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Punkt 1 weiß ich nicht genau wie lange.

Ich zahle keine Mille. Das wäre meine Grenze gewesen, die ich zur Rettung des Vereins eingebracht hätte. Nun zahle ich und meine 2 Bekannten je 20k/Monat (insgesamt also 60k) rein für die Akademie 2 Jahre lang. Also nur mehr nicht ganz die Hälfte einer Mille

Gazprom Budget ist definitiv für die YV und es wird nichts für die KM abgezweigt. Außer die Spieler die sich für die KM aufdrängen die durch das Sponsoring den YV gute Möglichkeiten bieten.

 

Sag bitte, dass du trollst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Punkt 1 weiß ich nicht genau wie lange.

Ich zahle keine Mille. Das wäre meine Grenze gewesen, die ich zur Rettung des Vereins eingebracht hätte. Nun zahle ich und meine 2 Bekannten je 20k/Monat (insgesamt also 60k) rein für die Akademie 2 Jahre lang. Also nur mehr nicht ganz die Hälfte einer Mille

Gazprom Budget ist definitiv für die YV und es wird nichts für die KM abgezweigt. Außer die Spieler die sich für die KM aufdrängen die durch das Sponsoring den YV gute Möglichkeiten bieten.

 

Das ist echt schräg. Was ist die Gegenleistung? Das würde ich niemals tun. Da fahr ich lieber 5 Jahre auf Weltreise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist echt schräg. Was ist die Gegenleistung? Das würde ich niemals tun. Da fahr ich lieber 5 Jahre auf Weltreise. 

ist halt die Frage wieviel man hat!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb Gerade eben:

ist halt die Frage wieviel man hat!?

Ja eh. Wenn ich 20 mio haben Zahl ich dann auch mal ein Jahr lang 20.000. wenn ich aber nur 2 mio hab wäre das sicher kein Thema. Zumindest f mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist echt schräg. Was ist die Gegenleistung? Das würde ich niemals tun. Da fahr ich lieber 5 Jahre auf Weltreise. 

Wär auch irgendwie verwunderlich, wenn du aus reiner Liebe zum Verein einfach mal 20k im Monat dem Austria Nachwuchs zu Gute kommen lässt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Bitte da nicht zu sehr in die Privatsituation von @AngeldiMaria reindiskutieren - finde es jedenfalls interessant zu hören wie das bei ihm ablief.

So ist es und bitte jeder soll doch tun mit seinem Geld was er gerne möchte, ich finde das im übrigen sehr aussergewöhnlich und aller Ehren wert von @AngeldiMariadass er die Austriajugend unterstützt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapidler_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht war er in Berlin. Dort gibts bekanntlich kein Internet.

Die Beisl Leser im RB Bashing Thread wissen was ich mein. :D

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Na Gott sei Dank hast auch heute wieder dein tägliches LASK Hassposting rausghaut :lol:

Ja..war scho fad oder?:D

So richtig lustig wirds ja erst..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten