Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb Gerade eben:

Dann wäre ich auf die Spiele die der Pask in der restlichen Saison abliefert gespannt... 

Sie kommen aus dem Dilemma eh nicht mehr raus. Gibts es überzeugende Leistungen, dann waren die Mannschaftstrainings schuld, gibt es schwächere Leitungen, dann wird man sofort die Mentalität der Spieler und des Trainerstabs hinterfragen.

Klassisch lose-lose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Dann wäre ich auf die Spiele die der Pask in der restlichen Saison abliefert gespannt... 

Hoffentlich sind sie nicht nur auf das Zerstören und Zusammentreten des Gegners aus. Kennt man ja aus den letzten Spielen von denen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 1 Minute:

Sie kommen aus dem Dilemma eh nicht mehr raus. Gibts es überzeugende Leistungen, dann waren die Mannschaftstrainings schuld, gibt es schwächere Leitungen, dann wird man sofort die Mentalität der Spieler und des Trainerstabs hinterfragen.

Klassisch lose-lose.

Mir gehts da eher darum ob sie gegen gewisse Vereine mehr Leistung zeigen werden als gegen andere. Aber warten wir mal ab was nächste Woche noch alles passieren wird und welches Urteil es am Ende wirklich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

Wie auch immer, ganz ungeschoren werden sich die Linzer nicht aus der Affäre ziehen können, es gibt mMn auch einen gesellschaftlich relevanten Aspekt, der darf zwar in die Urteilsfindung nicht miteinbezogen werden, aber schau ma mal was unterm Strich rauskommt.

So ist es. Man darf auch die Politik nicht vergessen, die der Bundesliga, unter Berücksichtigung gewisser Vorgaben, ermöglicht hat, den Spielbetrieb wieder aufzunehmen!

Von dieser Seite wird die Urteilsverkündung mit größtem Interesse verfolgt werden. Und davon wird auch abhängen, was bei anderen Sportarten passiert bzw. ob man im Herbst eventuell schon wieder mit Fans im Stadion rechnen kann. 

Die Verhandlungsbasis zwischen Bundesliga und Politik, würde bei einem milden Urteil eine schlechtere sein, denn auch die Politik würde von der Öffentlichkeit unter Druck gesetzt werden, wenn ja die Fußballer gegen alles verstoßen können wie sie wollen. 

Alles in allem sehe ich die gute Rechtsposition nicht, von der der werte Herr Gruber gesprochen hat.

Ich persönlich gehe von einem empfindlichen Punkteabzug aus, dass der LASK auf keinen Fall mehr Meister werden kann. (z.B. mit 0 Punkten in das OPO starten) Einen "Zwangsabstieg" würde ich als nicht verhältnismäßig ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn sie so eine Strafe akzeptieren und wie @casual1908schreibt sich ehrlich entschuldigen, dann sollte die Geschichte auch gegessen sein,  Chancen auf EC Playoff äusserst gering aber noch vorhanden.

Nur dürfen Gruber und Werner das nicht überstehen, die müssen zurücktreten.

Werden sie nicht, das ist mir eh klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist auch, ob diese 30 Punkte noch halbiert werden oder nicht

Du meinst gleich nach dem Urteil oder nach der nächsten Instanz wenn man in Berufung geht? Wenn du Ersteres meins: Damit würde man sich mMn lächerlich machen. Da verhänge ich doch gleich einen Abzug von 15 Punkten, wenn ich das will. Das wäre zwar nur Formsache, gäbe aber dennoch ein komisches Bild ab, finde ich. So nach dem Motto, eigentlich wollten wir 30 Punkte abziehen, aber die Punkteteilung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Du meinst gleich nach dem Urteil oder nach der nächsten Instanz wenn man in Berufung geht? Wenn du Ersteres meins: Damit würde man sich mMn lächerlich machen. Da verhänge ich doch gleich einen Abzug von 15 Punkten, wenn ich das will. Das wäre zwar nur Formsache, gäbe aber dennoch ein komisches Bild ab, finde ich. So nach dem Motto, eigentlich wollten wir 30 Punkte abziehen, aber die Punkteteilung...

Ich meinte falls sie von den Punkten im Grunddurchgang abgezogen werden, aber das glaub ich nicht, denn dann würden sie im UPO spielen und die Austria im OPO, ok werden dann wohl eher mit -3 Punkte ins OPO starten, falls der Lask das Urteil akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn sie so eine Strafe akzeptieren und wie @casual1908schreibt sich ehrlich entschuldigen, dann sollte die Geschichte auch gegessen sein,  Chancen auf EC Playoff äusserst gering aber noch vorhanden.

VI werden die 30 Punkte vor der Teilung abgezogen dann hätten sie 24 nach der Teilung 12 Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
3 hours ago, Adversus said:

 

Möchte nicht wissen, wieviele billables der Kanzlei Aigner Lehner Zuschin seit 13.5. in diesen Akt investiert wurden, dass man einen Umfang geschaffen hat, der eine Abhandlung und ein Urteil innerhalb eines Tages nicht erlaubt...

Schaut mir nach einer typischen Nebelgranaten-Schrottflinten-Taktik aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Minuten:

VI werden die 30 Punkte vor der Teilung abgezogen dann hätten sie 24 nach der Teilung 12 Punkte 

Dann würde aber die Austria ins OPO kommen, denn die hatten 25P vor der Teilung und der Lask hätte dennoch ganz gute Karten ins EC Playoff zu kommen, wenn die mit -3 im OPO starten sind die Chancen hat dann doch sehr gering.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ja dann würde aber die Austria ins OPO kommen, denn die hatten 25P vor der Teilung.

Der Austria wird auch ein Punkt abgezogen weil der Sax und der Mondschein zu oft sich gegenseitig die Haare am Feld schön machten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten