Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht ob es schon wo gepostet wurde:

https://www.krone.at/2101501

Das wird Sturm sehr weh tun. Despodov war im Herbst deren Trumpf. Ohne diesem trau ich ihnen nicht zu mit dem WAC und Rapid wirklich um Platz 3 mitzuspielen.

Aber ein anderer Gedanke, man könnte die Verletzung ja nutzen und mal bei Cagliari anklopfen :D

Absoluter Schlüsselspieler - ohne ihn ist Sturm eine Klasse schwächer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

 

Aber ein anderer Gedanke, man könnte die Verletzung ja nutzen und mal bei Cagliari anklopfen :D

Wer hat so viel Zaster, Zaster, wer hat so viel Geld?

..bestenfalls die Dosen, und die brauchen ihn nicht. Wenn er für uns leistbar werden würde, müsste er vorher noch woanders eine "schwache" Saison spielen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 9 Stunden:

Nicht weniger 'nervig' als Tschickstümmel, würd ich behaupten. Zumindest nicht wenn mans wegräumen muss

Es ist aber schon ein Unterschied zwischen einer "natürlichen" Schale oder einem tschick stummel, der 40 Liter Grundwasser verseucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten:

Wer hat so viel Zaster, Zaster, wer hat so viel Geld?

..bestenfalls die Dosen, und die brauchen ihn nicht. Wenn er für uns leistbar werden würde, müsste er vorher noch woanders eine "schwache" Saison spielen.

 

 

Vermutlich richtig ja. Das meinte ich aber mit dem "Bonus" Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 17 Stunden:

herrscht nicht bei uns im Stadion eigentlich ein Rauchverbot?

 

Im Familiensektor (also Sektor 2) herrscht Rauchverbot bei uns. :super:

Bin aber nur drei, vier Mal im Jahr drüben deswegen kann ich nur eingeschränkt berichten. Vor zwei Jahren hat das fast keiner beachtet (und wurde auch nicht oder sehr selten sanktioniert), jetzt scheint sich das aber doch etabliert zu haben. 

Klar ist, dass du die Ordner brauchst die das Rauchverbot durchsetzen - sonst pfeifft jeder drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Es ist aber schon ein Unterschied zwischen einer "natürlichen" Schale oder einem tschick stummel, der 40 Liter Grundwasser verseucht 

Da bin ich absolut bei dir. Nur optisch war das auch komisch anzusehen. Wenn alle paar Meter ein Häufchen Schalen liegen hast. Vorallem verstehe ich nicht, warum man die Schalen überhaupt auf den Boden wirft. Macht man zuhause ja normalerweise auch nicht. Genauso wie die Tschickstummel. Das gehört in den Müll. Und meine Tschickstummel habe ich auch immer entsorgt. Muss ich jetzt Gott sei Dank nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
youngsoviet schrieb vor 49 Minuten:

Jo, aber ned im Stadion

Ausserdem geht mir der Tschickstummel vorher als Glimmstängel auf die Nerven - da sind mir die Pistazienschalen eher egal und schädigen nicht meine Gesundheit...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Neo ÖFB-U21 Keeper Helac wechselt zur neuen Saison von BW Linz zur Wr. Austria

Die sammeln die österr. Torhüter-Talente wie manche früher Pokemon-Karten. Vertrauen schenkt man dann aber keinem langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 52 Minuten:

Da bin ich absolut bei dir. Nur optisch war das auch komisch anzusehen. Wenn alle paar Meter ein Häufchen Schalen liegen hast. Vorallem verstehe ich nicht, warum man die Schalen überhaupt auf den Boden wirft. Macht man zuhause ja normalerweise auch nicht. Genauso wie die Tschickstummel. Das gehört in den Müll. Und meine Tschickstummel habe ich auch immer entsorgt. Muss ich jetzt Gott sei Dank nicht mehr. ;)

naja, die werdens in einem Sackerl verkaufen und kein Zweitsackerl für den Mist dazugeben, und die Schalen mit den frischen willst auch ned vermischen. Kann mich erinnern, als Bub hat mich mein in Ungarn geborener Vater immer mitgenommen ins Nepstadion wenn Ungarn : Österreich spielte, da haben 70000 geröstete Sonnenblumen- und Kürbiskerne gekiefelt, da war alles mit den Schalen übersät. Mit bisserl Übung schupfst dir den Kern in den Mund, knackst die Schale, löst mit der Zunge das Körnderl raus, isst es und spuckst die Schale ohne Druck raus dann fallts genau runter zwischen den Füßen auf den Boden. Mit zuviel Druck spuckst es dem Vordermann am Rücken. Könnt also passieren, dass du die Sondereditionshoodiekapuze voll mit Kürbiskernschalen voll hast wenn du im BW vor einem Fradi- Anhänger stehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten