Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
StepDoWn schrieb vor 37 Minuten:

Minamino für 7 Mio ... wenn wir den statt Mocinic + Traustasson geholt hätten :feier: 

er wurde in salzburg auch nicht sofort nach hause geschickt...der war doch 2-3 jahre nur ergänzungsspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Oder doch nach Liverpool?

 

Na bumm, Salzburg wird im Winter ausgepaarlt wie ein offenes Rhinozeros in der Wüste von den Aasgeiern. Mal sehen, wie sehr die Eitelkeit vor 50.000 zu spielen die Loyalität vor 5000 zu spielen besiegt. Ich sehe da 4-5 Kandidaten, die Wals-Siezenheim noch vor 3König verlassen: Haaland, Hwang, MInamino, Daka,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Na bumm, Salzburg wird im Winter ausgepaarlt wie ein offenes Rhinozeros in der Wüste von den Aasgeiern. Mal sehen, wie sehr die Eitelkeit vor 50.000 zu spielen die Loyalität vor 5000 zu spielen besiegt. Ich sehe da 4-5 Kandidaten, die Wals-Siezenheim noch vor 3König verlassen: Haaland, Hwang, MInamino, Daka,...

Kommt davon wenn man in der Champions League spielt, vielleicht hätte man sich vorher bei Ajax erkundigen sollen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Minamino passt perfekt in Klopps Beuteschema und zu Liverpool. Kein Superstar, aber ein richtig guter Fußballer, der dort wie Mane & Co. Einen großen Schritt machen wird. Und möglicherweise englischer Meister zu werden ist ja auch ganz nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ein Grüner schrieb vor 3 Stunden:

... um so weniger braucht man sich wunder wenn die Häme dann groß ist wenn sie mal auf ihr großes Maul fallen! 

 

Durchaus richtig und völlig nachvollziehbar. Aufs große Maul sind sie daheim gegen St.Pölten und in der Südstadt gefallen. In der CL und insbesondere gegen Liverpool aber nicht. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass man gegen Liverpool gar nicht aufs Maul fallen kann. Das würde bestenfalls bei 0:11 oder höher in beiden Spielen zusammengenommen halbwegs hinkommen. Die waren aber näher an einem Punktegewinn als an einem derben Debakel. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
dan_72 schrieb vor 33 Minuten:

er wurde in salzburg auch nicht sofort nach hause geschickt...der war doch 2-3 jahre nur ergänzungsspieler...

Weder Traustasson noch Mocinic wurden "sofort" nach hause geschickt.

Ersterer hat gefühlte 20 gute Minuten für Rapid gehabt (Derbytor im Happel..?), den Rest hätte vermutlich auch der Danny himself dort hinspielen können. Aber Hauptsache das halbe Stadion begrüßt ihn mit einem tollen Viking Thunder Clap. Puh, da hab ich mich mit meinen Abonachbarn gestritten deswegen. :D 

Mocinic wurde noch über fast 2 Jahre aufgepeppelt und "mitgeschleppt", bis man ihm kurz vor einem Comeback erklärt hat, dass er gehen kann. Beschreibt das hirn- und ahnungslose Handeln von Bickel & Co in dieser Zeit. Zoki wird das mit ziemlicher Sicherheit besser machen - allein schon, weil es schlechter kaum geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteveA schrieb vor 27 Minuten:

Wolverhampton scheint an Hwang dran zu sein. Ablöse zwischen 20 und 25 Mio.

https://www.telegraph.co.uk/football/2019/12/11/wolves-prepare-january-swoop-salzburg-forward-hwang-hee-chan/

Ist das der selbe Hwang, der beim HSV oft nur auf der Bank gesessen ist? Kann man fast garnicht glauben oder? Da sieht man das dort auch sehr sehr viel falsch läuft. (was ja leider auch schon beim abstieg zu sehen war) Kurz darauf spielt er mit Rb CL, und jetzt steht eine Ablöse von 20-25 mio im Raum! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Gut jetzt bringen die englischen Medien bald jeden Salzburger Leistungsträger mit einem Wechselgerücht in Verbindung, bin dann gespannt was am Ende stimmt. Minamino und Liverpool könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.

Glaube auch, dass letztendlich weniger passieren wird als vermutet. Minamino wäre aber definitiv ein heisser Kandidat, der möglicherweise durch seine teilweise Rotationsspielerrolle in der Vergangenheit vielleicht wirklich eine vergleichweise niedrige AK haben könnte. Wäre jedenfalls mMn ein ähnlich großer Verlust wie Haaland. Minamino ist einfach schon reifer und scored in sehr hoher Frequenz seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Im Channel der Allwissenden haben sie seine Flugbewegungen ausgewertet. Da kann unser Instagram-Stalker @mrneub(?) noch was lernen. Und weil Raiola das ganze nun in der Hand hat (haben soll), gibt es keine AK, weil der gierige Italiener da nichts verdient. Außerdem ist der BVB zu schwach und hat die CL-Gruppenphase nur mit Glück überstanden. Und Favre mag Stürmertypen wie Haaland gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...