Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Segafredo schrieb vor 11 Minuten:

Oder doch nach Liverpool?

 

Falls das stimmt, wäre er ein echtes Schnäppchen, für mich der beste Spieler bei denen, puhh, naja der wird dem Klopp wohl auch aufgefallen sein.

flanders schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung wie seriös das Blatt ist, die genannte Summe kommt mir zu nieder vor.

mir auch, das wär echt unglaublich günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

gr%C3%BCne-feuerwerke-82374647.jpg

Ich werde heute Abend alle Daumen halten für den Sieg. Dann werd ich das selbe nochmal bei der Auslosung machen und dann würd ich mich auf einen bummvollen Away-Sektor in Siezenheim freuen. 

LiamG schrieb vor 49 Minuten:

Am Ende wechseln die Japaner nach Leipzig während Haaland in Salzburg bleibt und kein Tor mehr macht :D 

Am Ende gehen mir alle dort einfach nur am Arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde heute Abend alle Daumen halten für den Sieg. Dann werd ich das selbe nochmal bei der Auslosung machen und dann würd ich mich auf einen bummvollen Away-Sektor in Siezenheim freuen. 

 

Ich hoffe doch du kannst uns Karten besorgen, zumindest für den angrenzenden Sektor! :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass Salzburg solche Klauseln einbaut, vielleicht nicht ganz so tief, aber relativ niedrige AK zumindest. Auf das Geld sind sie wohl aktuell nicht angewiesen und wenn sie es schaffen ihre Talente dadurch die ein oder andere Saison länger zu binden, dann bringt das langfristig, wie heuer in der CL, wohl deutlich mehr Geld, auch in Hinblick auf zukünftige Transfers und die Möglichkeit neue Talente zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.