Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Es gab viele legendäre EC Spiele österreichischer Mannschaften, da könnten wir in den 50zigern beginnen wo Rapid unter den vier besten Klubmannschaften dieses Planeten war, ich meinte allerdings diese Dynamik und diese Geschwindigkeit mit welcher gestern Fussball gespielt wurde, nein sowas hab ich zuvor noch nie von einer österreichischen Mannschaft gesehen, Punkt aus. Ich hab jetzt wirklich keine Lust mehr dieses Thema weiter in die Breite zu treten, ich akzeptiere natürlich auch anderen Meinungen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Es gab viele legendäre EC Spiele österreichischer Mannschaften, da könnten wir in den 50zigern beginnen wo Rapid unter den besten vier Mannschaften dieses Planeten war, ich meinte allerdings diese Dynamik und diese Geschwindigkeit mit welcher gestern Fussball gespielt wurde, nein sowas hab ich zuvor noch nie von einer österreichischen Mannschaft gesehen, Punkt aus. Ich hab jetzt wirklich keine Lust mehr dieses Thema weiter in die Breite zu treten, ich akzeptiere natürlich auch anderen Meinungen.

 

Ist angekommen.

Rapid und andere waren trotzdem besser in so manchen Spielen, das ist halt so. :aetsch:

 

Na, i her eh schon auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eines der besten EC Spiele von Rapid in den letzten Jahren, war mMn die 0:1 Auswärtsniederlage gegen Villarreal, selten gesehen, dass eine österreichische Klubmannschaft eine spanische teilweise so hergespielt hat.  

hooluna schrieb vor 4 Minuten:

 

Ist angekommen.

Rapid und andere waren trotzdem besser in so manchen Spielen, das ist halt so. :aetsch:

 

Na, i her eh schon auf. 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieses mediale Gestöhne ist nur mehr nervig, du kommst dir vor wie auf einer Butterfahrt. So toll, so wichtig, ein Werksklub aus Gold. Ein bisschen gehirnwäsche, ein paar klatschhilfen noch dazu, sei auch du dabei und werde Teil einer Welt in der man sich es drehen kann wie man es braucht.

Ekel ist alles was in mir aufkommt bei diesem Arschwimmerl des Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Eines der besten EC Spiele von Rapid in den letzten Jahren, war mMn die 0:1 Auswärtsniederlage gegen Villarreal

Da war Rapid echt stark drauf, Sechzehntelfinale war ja auch schon fixiert vor dem Spiel. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Dann kannst so ziemlich jeden Topverein ade sagen, wo beginnts, wo hörts auf ? Wer von den Topvereinen hat keinen Investor oder Gönner hinter sich, nur wenige Ausnahmen und wie ich schrieb, man muss kein Fan davon sein, kein Thema, aber ich respektiere eine herausragende Leistung, aber lassen wir die leidige Diskussion, kann gsd eh jeder sehen wie er möchte.

Ich verstehe dich voll

Nur wenn man sich alles rund herum von RB anschaut wird es halt schwer ihnen alles gute zu Wünschen.

Das Spiel war Top und auch schön anzusehen,aber außer dem Sportlichen ist es halt nicht mehr als eine Werbung für RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Dieses mediale Gestöhne ist nur mehr nervig, du kommst dir vor wie auf einer Butterfahrt. So toll, so wichtig, ein Werksklub aus Gold. Ein bisschen gehirnwäsche, ein paar klatschhilfen noch dazu, sei auch du dabei und werde Teil einer Welt in der man sich es drehen kann wie man es braucht.

Ekel ist alles was in mir aufkommt bei diesem Arschwimmerl des Fußballs.

Wenn du es schaffst, dich in manchen Dingen noch kürzer auszudrücken, könnt ich mir die Hälfte deiner Postings auftätowieren, so sehr sprechen die mir aus der Seele. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
moerli schrieb vor 5 Minuten:

 

Nur wenn man sich alles rund herum von RB anschaut wird es halt schwer ihnen alles gute zu Wünschen.

 

Muss ja keiner tun. Man kann es ja auch einfach ignorieren, oder zumindest unkommentiert lassen. Die ganze Schadenfreude, Häme und Mißgunst ist halt lächerlich, fast peinlich. Derart kann ja zwangsläufig nur von Neid und/oder Frust getragen sein. Das ist nicht gerade eine starke Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online