Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:

Rosenborg gleicht aus

Ich schaff irgendwie das Gegenteil festzustellen von dem, was bei meinem etwas hängenden Stream dann passieren wird. :lol:

Edit: Schön herausgespieltes Tor.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

mein posting ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern ganz allgemein. ich finde es halt witzig wie nach jedem internationalen auftritt von RB hier herumgesudert  wird und hier der ekel zur schau gestellt wird. vor ein paar tagen waren im asb noch sehr viele leute bereit sich für titel zu verkaufen. das hat mir klar vor augen geführt, dass sehr viele user bereit wären einen RB weg zu nehmen nur um ein paar titel zu sammeln. 

Du haust ja viele deppade Posts raus, aber es wird doch noch lächerlicher. Niemand hätte sich mit einer Schmid-Stimme für einen "RB Weg verkauft" und dass du Dosen-Fetischt bist, haben wir auch schon lang gemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Du haust ja viele deppade Posts raus, aber es wird doch noch lächerlicher. Niemand hätte sich mit einer Schmid-Stimme für einen "RB Weg verkauft" und dass du Dosen-Fetischt bist, haben wir auch schon lang gemerkt. 

Das hat jetzt nix mit Schmid zu tun,aber ein großer Teil an Rapidfans würde für Titel alles machen. Unter anderen den Red Bull weg gehen. Sind genug Rapid-User auch hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab mich gerade gefreut, dass der WAC endlich aus der Europaleague ausgeschieden ist...
... und dann fiel mir ein, dass sie nächstes Jahr wahrscheinlich wieder dabei sind.... EU. DA. 

Dorfvereine (pariasek) international spielen zu sehen, während wir unter der Woche Kuchen backen und uns vorm LASK fürchten... das ist auf Sicht kein tragbarer Zustand.
Das passt nicht in meine grün-weiße Welt.
Das will ich nicht akzeptieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 32 Minuten:

Entweder ich hab immer Pech oder wirklich jedes 2. LASK-Spiel, das ich sehe, ist ein schlechtes Spiel. Bis auf gutes Pressing sieht man wenig vom LASK.

Edit: Bevor da was kommt: Das ist natürlich noch immer mehr, als bei Rapid zu sehen ist. Aber gut ist das heute wirklich nicht.

Alle 3 Tore verpasst bzw erst in der Wdh gesehen, weil ich mich einfach schon angewendet hab... Sehr spannend wars bis jz nicht zum anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidPatriot schrieb vor 1 Stunde:

Hört sich fast so an als würds dir leid tun....der Dorfverein hat in Europa eh nix verloren. 

Mehr als die Wiener Vereine. Aber wenn sogar die Grazer schon Bauern sind, dann ist fehlt ja zu Manchester, Kopenhagen, Eindhoven und was weiß ich, ... nicht viel. Düdelingen, Lugano und wie sie nicht alle heißen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online