Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 18 Minuten:

DANKE Jungs für die Glückwünsche! :love:
Nach dem Elfer für RB, hielten meine Nerven nimma und ich habe alles was den gestrigen Abend "Fußball" betraf, abgedreht und mir eine langweilige Doku angeschaut und schlief friedlichst ein;

Der erste Blick in der Früh, die likes im ASB > Spannung .... und dann :clap: :davinci:
---
Jetzt lese ich mir mal genüsslich den Konkurrenz Thread durch und später die Zusammenfassung auf Dazn. :feier:

hast leicht nach der Gewissheit deinen Job schon gekündigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
mazunte schrieb vor 17 Minuten:

DANKE Jungs für die Glückwünsche! :love:
Nach dem Elfer für RB, hielten meine Nerven nimma und ich habe alles was den gestrigen Abend "Fußball" betraf, abgedreht und mir eine langweilige Doku angeschaut und schlief friedlichst ein;

Der erste Blick in der Früh, die likes im ASB > Spannung .... und dann :clap: :davinci:
---
Jetzt lese ich mir mal genüsslich den Konkurrenz Thread durch und später die Zusammenfassung auf Dazn. :feier:

Normal hätt ich den Dosen den Sieg von Herzen gewünscht, aber hab mich dann nur wegen deinem Tippschein doch etwas über den Napoli Sieg gefreut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Hab mich kurz in den Dosenchannel verirrt und bin ehrlich verwundert so viele enttäuschte Kommentare zu lesen. Das ist eben die CL, noch dazu die erste Teilnahme. Glaube einigen sind die Erfolge der letzten Jahre (auch wenn einige tolle Spiele international dabei waren) zu Kopf gestiegen - von einer schlechten Leistung bei derart knappen Ergebnissen wie gegen Liverpool und Napoli zu sprechen ist schon sehr übertrieben, wenn man selber nicht gerade Real Madrid oder Barca heisst.

 

Ich wäre eher stolz, dass man bisher überhaupt so gut mithalten konnte, es reicht halt nicht ganz um Stammgäste der CL zu besiegen - soll schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/austrias-finanzkrise-derzeit-ist-kein-geld-polster-da/400655852

Leider hinter der Paywall. Mehr als die Überschrift, das theoretisch sogar ein Punkteanzug für die Austria möglich wär, kann ich leider nicht sehen. 

aber alleine die Überschrift zaubert ein Schmunzeln in´s Gesicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ipoua #24 schrieb vor 5 Minuten:

Hab mich kurz in den Dosenchannel verirrt und bin ehrlich verwundert so viele enttäuschte Kommentare zu lesen. Das ist eben die CL, noch dazu die erste Teilnahme. Glaube einigen sind die Erfolge der letzten Jahre (auch wenn einige tolle Spiele international dabei waren) zu Kopf gestiegen - von einer schlechten Leistung bei derart knappen Ergebnissen wie gegen Liverpool und Napoli zu sprechen ist schon sehr übertrieben, wenn man selber nicht gerade Real Madrid oder Barca heisst.

 

Ich wäre eher stolz, dass man bisher überhaupt so gut mithalten konnte, es reicht halt nicht ganz um Stammgäste der CL zu besiegen - soll schlimmeres geben.

Arroganz ist dort weit verbreitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austrias-finanzkrise-derzeit-ist-kein-geld-polster-da/400655852

Leider hinter der Paywall. Mehr als die Überschrift, das theoretisch sogar ein Punkteanzug für die Austria möglich wär, kann ich leider nicht sehen. 

Lt dem Artikel soll die Lizenzprüfung eine Überlebensgarantie für das jeweils laufende Spieljahr sichern - das bedeutet also: Noch 1 Jahr FAK! - gut, damit kann ich leben!

Übrigens macht der Text auch deutlich, dass die finanzielle „Schönrederei“ kein Alleinstellungsmerkmal für uns ist. Ich fürchte, MK ist uns da sogar noch etwas voraus.

PS: Punkteabzug is meglich - aber unwahrscheinlich. Die Funktionäre beim FAK meinen, dass die Situation nicht rosig ist. Nur MK ist „ruhig und gelassen“. Weiß er etwas was die anderen nicht wissen?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ipoua #24 schrieb vor 2 Stunden:

Hab mich kurz in den Dosenchannel verirrt und bin ehrlich verwundert so viele enttäuschte Kommentare zu lesen. Das ist eben die CL, noch dazu die erste Teilnahme. Glaube einigen sind die Erfolge der letzten Jahre (auch wenn einige tolle Spiele international dabei waren) zu Kopf gestiegen - von einer schlechten Leistung bei derart knappen Ergebnissen wie gegen Liverpool und Napoli zu sprechen ist schon sehr übertrieben, wenn man selber nicht gerade Real Madrid oder Barca heisst.

 

Ich wäre eher stolz, dass man bisher überhaupt so gut mithalten konnte, es reicht halt nicht ganz um Stammgäste der CL zu besiegen - soll schlimmeres geben.

Ich fand die Leistung von Salzburg gestern sehr stark, die Schwächen in der Abwehr sind bekannt und werden in der CL halt sofort bestraft, Haaland wird im Sommer wohl weg sein, da werden viele Topvereine anklopfen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Lt dem Artikel soll die Lizenzprüfung eine Überlebensgarantie für das jeweils laufende Spieljahr sichern - das bedeutet also: Noch 1 Jahr FAK! - gut, damit kann ich leben!

Übrigens macht der Text auch deutlich, dass die finanzielle „Schönrederei“ kein Alleinstellungsmerkmal für uns ist. Ich fürchte, MK ist uns da sogar noch etwas voraus.

PS: Punkteabzug is meglich - aber unwahrscheinlich. Die Funktionäre beim FAK meinen, dass die Situation nicht rosig ist. Nur MK ist „ruhig und gelassen“. Weiß er etwas was die anderen nicht wissen?

Stöger gab vor 2-3 Tagen ein Interview, dass Wintertransfers möglich sind. Also hat er ev. einen Gönner aufgetrieben, oder sie haben für einen Spieler einen Käufer gefunden und sind/werden deshalb liquid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im April meinte MK aber, dass das alles kein Problem wäre  :davinci:

Zitat

„Diese Auflage kommt für uns nicht überraschend. Wir werden die von der Bundesliga eingeforderten zusätzlichen Informationen fristgerecht einbringen. Im Übrigen bedeutet dies für uns keinen Mehraufwand, da wir die vom Senat eingeforderten Unterlagen in unserem Standard-Reporting in den letzten Jahren auch freiwillig vorgelegt haben.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.