Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phalanx schrieb vor 5 Minuten:

Was du immer für einen Scheiß verbreitest über einen Verein der dich gar nicht interessiert, ist auch sagenhaft. :lol:

Keine Ahnung vom eigenen Verein zu haben und offensichtlich schon am Lesen von Zeitungen zu scheitern ist nicht weniger sagenhaft. 

Stand übrigens auch mehrmals in eurem tollen Channel das es Überlegungen gab in der Vorbereitung das Haaland zu Sturm ausgeliehen werden soll aber die Mühe kannst dir selber machen das zu suchen und jetzt geh bitte wieder dorthin wo du herkommst. Warum man wenn die eigenen Mannschaft CL spielt im Rapid-Channel liest muss man auch erst mal verstehen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

dieser tolle Erfolg einer öster. Mannschaft löst einfach 0 Emotion bei mir aus. Die könnten die CL gewinnen und es wär mir sowas von wurscht. Es fühlt sich einfach nicht echt an. Es ist leider so.

du mach dir nichts draus ... so gehts auch genug Leuten im Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phalanx schrieb Gerade eben:

Ist schon gut, Bub. Unterhalte uns weiter mit deinem stupiden RBS-Bashing hier, ich finds eh amüsant!

Burli - zum ersten bin ich für dich sicher kein Bub und zum zweiten bist du hier im Rapid Channel- auch wenn du das offensichtlich noch nicht bemerkt hast. Ansonsten würd ich es jetzt dann mit Andy Marek halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich könnt mir noch hundertmal anschauen, wie Ramalho da vollkommen planlos im Kreis rennt, nachdem er vorher komplett falsch reagiert und mit Mertens zurück sprintet, statt einen Schritt raus zu machen.  :lol:

Und schon sehr peinlich, dass weder der Kommentator noch der Halbzeit-Experte objektiv genug sind, um zuzugeben, dass das klar abseits war. Oder sie wissen es wirklich nicht besser, dann weiß ich aber nicht, was tragischer wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten