Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im Sommer wollten einige Riegler als etwaigen Strebinger-Ersatz.. :facepalm:..der war seit ich ihn kenne immer für einige Slapstick Aktionen gut..auch wenn er letzte Saison ein paar Spiele seines Lebens hatte, ist der für mich mit Oswald Pannengoalie Nr 1 in unserer Liga. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Im Sommer wollten einige Riegler als etwaigen Strebinger-Ersatz.. :facepalm:..der war seit ich ihn kenne immer für einige Slapstick Aktionen gut..auch wenn er letzte Saison ein paar Spiele seines Lebens hatte, ist der für mich mit Oswald Pannengoalie Nr 1 in unserer Liga. 

Lucic kannst in die Liste auch aufnehmen. Keine Ahnung, was Pentz im Training aufführt, dass er nicht an dem vorbeikommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Die St. Pöltner Defensive ist dermaßen im Oasch, unfassbar! Wie die heuer oben bleiben sollen, wissens wohl selber nicht. 

in dem sie sich gut in der winterperiode verstärken (mit stangl und schimpelsberger eh schon geschehen) und dann alles aufs untere playoff ausrichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

in dem sie sich gut in der winterperiode verstärken (mit stangl und schimpelsberger eh schon geschehen) und dann alles aufs untere playoff ausrichten? 

Wie nützlich Schimpelsberger im Abstiegskampf ist, hat man eh letztes Jahr gesehen. Und Stangl war zuletzt auch nicht ohne Grund vereinslos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online