Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
Oix1220 schrieb am 18.7.2025 um 13:17 :

Also ich würd nach letzter Saison wirklich nicht so den Mund aufreißen. Die wären um ein Haar Meister geworden.

Wir können noch so super Transfereinnahmen generieren, wenn wir durch die hohe Fluktuation, falschen Trainer oder schlechte Kaderzusammenstellung wieder mit Blau-Weiß um den 5. Platz streiten, bringt und das nix.

Ein paar Leuten hier würde ein bisschen Demut ganz gut zu Gesicht stehen.

Ich bin auch schon ein paar Mal, fast zum Stich gekommen. Aber außer Spesen nichts gewesen:davinci:

Die super Transfereinnahmen helfen aber den ganzen Verein langfristig weiter zu entwickeln. 

Ich gehe gerne jede Wette ein, dass wir in den nächsten 3 Jahren  mindestens einen Titel holen werden.

Aber mit der Demut gebe ich dir auf jeden Fall Recht.

AbZock3r schrieb vor 21 Stunden:

Wir müssen die lücke zu den 4 vereinen mal kleiner machen, da waren letzte saison welten dazwischen. Wir haben die wichtigsten spieler in unserer offensive verloren, bei den neuen muss man schauen, ob sie die qualität haben. In wahrheit muss man echt hoffen, dass der trainer schuld war. Wir können auch wieder 5. werden, das hab ich vorm Frühjahr ebenso gesagt. 

Ich kann dich beruhigen, der Trainer war großteils Schuld mit seinem sturren Korsett. Auch wenn es viele aufgrund der Sympathie nicht wahr haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Auf den LASK bin sehr gespannt. Das klingt alles sehr spannend was Sacramento von sich gibt. Und die Vorbereitung dürfte ja auch gepasst haben und sie haben sich ja die Doppelbelastung erspart. 

Denke die könnten ähnlich wie die Austria letztes Jahr lange vorne mitmischen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Auf den LASK bin sehr gespannt. Das klingt alles sehr spannend was Sacramento von sich gibt. Und die Vorbereitung dürfte ja auch gepasst haben und sie haben sich ja die Doppelbelastung erspart. 

Heuer wird es echt spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lengmandx schrieb vor 1 Stunde:

Haben die Grazer irgendein Gspusi mit Werder, oder warum biedern die sich nach einem Testspielsieg so dermaßen grindig an?

Jop gibt seit Ewig Kontakte nach Bremen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, lengmandx said:

Haben die Grazer irgendein Gspusi mit Werder, oder warum biedern die sich nach einem Testspielsieg so dermaßen grindig an?

Hängen fast jedes Spiel Zaunfahnen aus Bremen bei der GSF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Sturm hat den HSV 2 1 im Testspiel besiegt. Ziemlich aggressive Kommentare und auch Kritik an der Spielhärte unter dem Sturm Posting.

Die Szene war wohl das Highlight.

Ja bist du deppat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Sturm hat den HSV 2 1 im Testspiel besiegt. Ziemlich aggressive Kommentare und auch Kritik an der Spielhärte unter dem Sturm Posting.

Also für so ein Foul gehört der Spieler gesperrt.  Wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Also für so ein Foul gehört der Spieler gesperrt.  Wahnsinn!!!

die reaktion lässt mich etwas sprachlos zurück, seine körpersprache wirkt überhaupt net schockiert dass er da jetzt unabsichtlich einen spieler org getroffen hat.

das foul ist wirklich absolut jenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Bist du deppert…in einem Testspiel. Wahnsinn. Grindige Treter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor einer Stunde:

lask wird denke ich recht stark sein, haben so oder so nen guten kadern und da wirkt es so als hätteb sie auch jetzt einen passenden trainer gefunden. 

allgemein hat sich das niveau in der liga in den letzten jahren echt ordentlich gestiegert, muss man schon mal so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag