Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Adversus schrieb vor einer Stunde:

Keine Leihe, ein fixer Transfer. ;) 

Kommt ja aufs selbe. LASK bekommt eine schöne Ablöse und er spielt noch ein Jahr bei ihnen. Das ist wirklich ein Top Deal für sie. Können wir mit Sangare gerne auch so machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 1 Minute:

Kommt ja aufs selbe. LASK bekommt eine schöne Ablöse und er spielt noch ein Jahr bei ihnen. Das ist wirklich ein Top Deal für sie. Können wir mit Sangare gerne auch so machen :davinci:

Einzig die Summe passt nicht. Mit solchen Peanuts geben wir uns nicht zufrieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 16 Stunden:

4x um ein Haar ist auch gut gesagt. Letztes Jahr war s unglücklich, ja. Auch 2016/17 war mehr drin. Die beiden anderen Finale haben wir völlig zurecht verloren, da wir die schlechtere Mannschaft waren. 

Uns ein Sieg  auf den Cuptitel gefehlt, genauso wie der Austria ein Sieg auf die Meisterschaft gefehlt hat. Also entweder kann man in beiden Fällen von "um ein Haar" sprechen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Einzig die Summe passt nicht. Mit solchen Peanuts geben wir uns nicht zufrieden :davinci:

Für sangare würde es nicht passen. Für Cisse mit einem Jahr Restvertrag und viel weniger Spielen in der Bundesliga ist sie großartig. Weiß aber eh wie du es gemeint hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Sofort-Verkauf und Leihe zurück wäre für den LASK denke ich besser gewesen, weil der Transfer 2026 könnte durchaus vorbehaltlich Med-Check sein. Also wenn Aston Villa dann etwas findet (oder finden will), kommen sie eventuell aus dem Deal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Sofort-Verkauf und Leihe zurück wäre für den LASK denke ich besser gewesen, weil der Transfer 2026 könnte durchaus vorbehaltlich Med-Check sein. Also wenn Aston Villa dann etwas findet (oder finden will), kommen sie eventuell aus dem Deal raus.

Da schon  Präsentationsfotos gemacht wurden kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass Villa noch raus kann aus dem Deal. Dann würde der LASK komplett um die Ablöse fallen weil er dann vertragslos wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem nach den Regularien ein offizieller Transfer erst unter 6 Monaten Restlaufzeit abgeschlossen werden darf ist der Deal fix mit allen genannten Kennzahlen durch.

Kann irgendwie selbst die Eckdaten dieses Deals noch nicht richtig einordnen aber nach letzte Saison viel  in der scheisgasse liegen nehme ich den Griff in den glückstopf sehr gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Der Kader von RB für Bergen ist mMn der schlechteste seit der Übernahme. Würde mich nicht wundern wenn Brann das Duell gewinnt. 

image.jpeg

Gerade defensiv glaub ich schon, dass sie besser sind als im Vorjahr. Lainer, Krätzig und Rasmussen sollten schon Verstärkungen sein, außerdem ist alleine der Abgang von Blaswich eine Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lasso schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem nach den Regularien ein offizieller Transfer erst unter 6 Monaten Restlaufzeit abgeschlossen werden darf ist der Deal fix mit allen genannten Kennzahlen durch.

Kann irgendwie selbst die Eckdaten dieses Deals noch nicht richtig einordnen aber nach letzte Saison viel  in der scheisgasse liegen nehme ich den Griff in den glückstopf sehr gerne 

mWn sagen die Regularien nur, dass erst unter 6 Monaten ohne Zustimmung des aktuellen Vereins mit dem Spieler verhandelt werden darf.

Irgendwie ein sehr komischer Deal. Wenn ich das richtig verstehe, wäre Cisse nächsten Sommer vertragslos gewesen? AV hat also 4,5 Millionen nicht als Ablöse gezahlt, sondern nur und das Verhandlungsrecht mit ihm schon 6 Monate früher zu haben? In England ist das Geld im Fußball echt abgeschafft.

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Der Kader von RB für Bergen ist mMn der schlechteste seit der Übernahme. Würde mich nicht wundern wenn Brann das Duell gewinnt. 

image.jpeg

In der Breite ist das ziemlich dünn, ja. Aber die 1. Elf würde ich gegen Brann schon als Favorit sehen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flonaldinho10 schrieb vor 46 Minuten:

mWn sagen die Regularien nur, dass unter 6 Monaten ohne Zustimmung des aktuellen Vereins nicht mit dem Spieler verhandelt werden darf.

Irgendwie ein sehr komischer Deal. Wenn ich das richtig verstehe, wäre Cisse nächsten Sommer vertragslos gewesen? AV hat also 4,5 Millionen nicht als Ablöse gezahlt, sondern nur und das Verhandlungsrecht mit ihm schon 6 Monate früher zu haben? In England ist das Geld im Fußball echt abgeschafft.

Es   steht in der offiziellen Aussendung das sich Aston Villa und der LASK auf einen fixen Transfer geeinigt haben. Laut mehreren Quellen um mindestens 5 Mio . Also  eigentlich ein ganz normaler Deal . Verstehe deine  Fragezeichen nicht .

Zitat

Die Vereinbarung mit dem Klub aus England beinhaltet einen bereits wirksamen Vorvertrag, Cisse wird am 1. Juli 2026 zu Aston Villa transferier

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Es   steht in der offiziellen Aussendung das sich Aston Villa und der LASK auf einen fixen Transfer geeinigt haben. Laut mehreren Quellen um mindestens 5 Mio . Also  eigentlich ein ganz normaler Deal . Verstehe deine  Fragezeichen nicht 

Cisse wäre nächstes jahr vertragslos - aus vereinssicht macht dieser deal keinen sinn. Aston villa könnte sich die ablöse sparen und dem spieler die 5mio für die unterschrift zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Den Med Check hat er schon Anfang dieser Woche in Birmingham gemacht 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 4 Minuten:

Cisse wäre nächstes jahr vertragslos - aus vereinssicht macht dieser deal keinen sinn. Aston villa könnte sich die ablöse sparen und dem spieler die 5mio für die unterschrift zahlen.

nicht wenn sie glauben, dass ihn dann mehr entdecken würden und es ein battle um ihn wäre.

so müssen sie auch gar kein gehalt zahlen für ein jahr, natürlich macht das sinn

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag