Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2024 lasso schrieb vor 6 Minuten: Wenn es um den LASK geht wird es schon verdammt schwierig eine bessere öffentliche Quelle als die OÖN zu finden. Gerade bei einem Verein sehr nahestehenden Quellen kann man halt aber manchmal von zu freundlicher Berichterstattung ausgehen. 700k wäre Polster ohne ein einziges BL-Spiel in den Top 10 der teuersten Tormann-Transfers in Österreich. In den letzten 20 Jahren wären sowieso nur 7 Torhüter um mehr gewechselt. Das waren alle! Torhüter, die deutlich mehr vorzuweisen hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Laut Laola hat Hartberg schon FÜNF Leihspieler Verpflichtet. Die machen das jedes Jahr aber heuer haben sie eh viel Geld eingenommen aber geben es weder für Spieler aus ( fix Verpflichten) noch in die Infrastruktur aus. Leihspieler sind ja gut aber gleich die halbe Startelf ist schon komisch, denke wenn man zwei im Kader hat reicht es Denke auch das die Austria ihr " Modell " weiter durchziehen wird und ende August sich zwei drei gute Leihspieler ohne KO holen wird, dann haben sie auch fünf Leihspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Laut Laola hat Hartberg schon FÜNF Leihspieler Verpflichtet. Die machen das jedes Jahr aber heuer haben sie eh viel Geld eingenommen aber geben es weder für Spieler aus ( fix Verpflichten) noch in die Infrastruktur aus. Leihspieler sind ja gut aber gleich die halbe Startelf ist schon komisch, denke wenn man zwei im Kader hat reicht es Denke auch das die Austria ihr " Modell " weiter durchziehen wird und ende August sich zwei drei gute Leihspieler ohne KO holen wird, dann haben sie auch fünf Leihspieler. Kurzfristig eh sinnvoll, langfristig halt a todesstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 Silva schrieb vor 3 Minuten: Gerade bei einem Verein sehr nahestehenden Quellen kann man halt aber manchmal von zu freundlicher Berichterstattung ausgehen. Also diesen Verdacht kann ich weder teilen noch in der Vergangenheit bestätigten. Kann man jetzt bei Huber vom Kurier auch alles in Zweifel ziehen? Davon abgesehen das ich Linden jetzt nicht als vereinsnah wahrgenommen hätte. Zwei unabhängige Quellen berichten über eine höhere 6 stellige Summe. Ist schon ein starkes Indiz das die Story so richtig erzählt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) lasso schrieb vor 2 Minuten: Also diesen Verdacht kann ich weder teilen noch in der Vergangenheit bestätigten. Kann man jetzt bei Huber vom Kurier auch alles in Zweifel ziehen? Davon abgesehen das ich Linden jetzt nicht als vereinsnah wahrgenommen hätte. Natürlich wird auch Huber immer wieder eine sehr rapid-freundliche Berichterstattung haben und Dinge positiver darstellen, als sie vielleicht tatsächlich sind. Natürlich, was sonst? lasso schrieb vor 2 Minuten: Zwei unabhängige Quellen berichten über eine höhere 6 stellige Summe. Ist schon ein starkes Indiz das die Story so richtig erzählt wurde. Kann natürlich eh stimmen. Verstehen würde ich es halt dennoch nicht, wieso der WAC für einen Nachwuchstorhüter so viel ausgibt. Edit: Linden ist halt alles andere als eine gute Quelle. Er hat sicher immer wieder mal richtige Quellen, aber halt häufig genug auch nicht. bearbeitet 11. Juli 2024 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 gewei schrieb vor einer Stunde: Wos? Nochmals im übertragenen Sinn: Wenn ich etwas im Schmäh (mit Emoij) schreib und andere das anders auffassen, dann vermische ich nix. Aber es ist egal und geklärt. Somit kismet. Passt, ich lass dir deine Sichtweise. Wie man sieht bringt es ja eh nichts, diese zu hinterfragen. Ihr Grazer seid halt einfach wirklich in allem überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-buhlt-um-alten-bekannten-aus-der-serie-a/ Prelec eventuell zur Austria. Wäre kein schlechter Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Find die austria macht heuer mehr richtig, als die letzten jahre 1-2 starke defensivspieler leihen und es is eh ein braver kader, mit dem sie ins opo kommen müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch;art100,3965429 Seh zwar nur die Überschrift. Kann mir bei SIgi G aber schon denken was dann gesagt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2024 Mecki schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-buhlt-um-alten-bekannten-aus-der-serie-a/ Prelec eventuell zur Austria. Wäre kein schlechter Transfer Ja, denke auch, dass der ganz gut passen könnte. Weniger als Schmidt wird er nicht reißen mMn. Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: Find die austria macht heuer mehr richtig, als die letzten jahre 1-2 starke defensivspieler leihen und es is eh ein braver kader, mit dem sie ins opo kommen müssten Ja die Defensivspieler brauchen sie dringend - aber nur lauter Irre und Trotteln unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 Boidi schrieb Gerade eben: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch;art100,3965429 Seh zwar nur die Überschrift. Kann mir bei SIgi G aber schon denken was dann gesagt wurde da kann man einfach nur den Kopf schütteln aber, bei dem Typen sind solche Aussagen leider kein Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 17 Minuten: da kann man einfach nur den Kopf schütteln aber, bei dem Typen sind solche Aussagen leider kein Wunder. Ich find das einfach nur schockierend wenn das von jemanden kommt der selbst Vater ist - absolut unfassbar für mich. bearbeitet 11. Juli 2024 von schleicha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 Auf Laola ist halt doch verlass wenns ums zusammenfassen von Artikeln hinter einer Paywall geht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-boss-gruber--boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch/ Zitat "Das bisherige Verfahren hat unsere Einschätzung bestätigt, dass es sich um eine Streitigkeit um Unterhalt und das Sorgerecht handelt - das Ganze auf dem Rücken der Kinder, wie auch die Richterin in München betont. Dass Jérôme Boateng seit 2015 das alleinige Sorgerecht hat, sagt für mich sehr viel aus", sagte der CEO der Linzer. Gruber ist einfach eine derart grindige Person 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2024 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Ich find das einfach nur schockierend wenn das von jemanden kommt der selbst Vater ist - absolut unfassbar für mich. Im Grunde sagt er, dass wenn er verurteilt wird sowieso nur eine Geldstrafe kommt, und mit der Bezahlung dieser die Schuld quasi abgegolten wurde. Moralische Bedenken hat er keine, da nur die Justiz über Strafen entscheidet. Sponsoren habens keine verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Ich hoffe, dass wenigstens die Fanszene konsequent bleibt und es Proteste hagelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts