Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain
Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten:

 

Nichts zu danken!

Wart mal ab. Das mit Stöger zaht sich ja schon seit Wochen oder Monaten. Wenn das so weiter geht, dann geht sich das Derby davor vielleicht noch aus :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indyinho schrieb vor 18 Minuten:

Wart mal ab. Das mit Stöger zaht sich ja schon seit Wochen oder Monaten. Wenn das so weiter geht, dann geht sich das Derby davor vielleicht noch aus :davinci: 

Das Wörtchen gewinnt fehlt halt noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Und wenn Gazprom ned den hahn aufmacht kann er genau ein Brettspiel dort machen! 

So scheint es mir bei uns auch zu gehen.

Zuerst wäre ohne Boli kein Geld da gewesen und jetzt kommt niemand. :davinci:

servasoida schrieb vor 3 Stunden:

Naja, der Zoki muss sich als SD noch beweisen, derweil hat er den schwerwiegendsten Abgang noch überhaupt nicht besetzt und einen Backup für Badji haben wir auch noch nicht.

Von woher kommt eigentlich der Mythos, daß der neue Stürmer ein Backup für Badji ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Naja, eine Idee hatten bestimmt auch Muhr und Wohlfahrt ( :davinci: ). Die Frage ist halt, wie das die Entscheidungsträger darüber sehen werden.

Wohlfahrt hatte eine idee? Aber nur wenn man es als idee empfindet keine idee zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 31 Minuten:

So scheint es mir bei uns auch zu gehen.

Zuerst wäre ohne Boli kein Geld da gewesen und jetzt kommt niemand. :davinci:

Von woher kommt eigentlich der Mythos, daß der neue Stürmer ein Backup für Badji ist?

Logische Schlussfolgerung nachdem Badji fix Stürmer Nummer Eins ist und neben ihm Schobi, Taxi und Arase eben den beweglichen eher die Tiefe suchenden Stürmertyp repräsentieren. Natürlich haben die drei ned die komplett identen Anlagen, aber wenn Badji einmal ausfällt, gesperrt oder einfach überspielt ist hast für da vorne keinen der physisch dagegenhalten kann, Bälle fixiert und verteilt. Unser zweitgrößter "Stürmer" is Schobi mit seinen 176...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

 

Nichts zu danken!

Keine snitches bei Rapid :gruen:

Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Kurze Frage in die Runde: Wer war der aus eurem Channel der mit mir gewettet hat, was zuerst passiert, Rapid-Derbysieg oder Stöger Rückkehr zum FAK?

Das war ich.

Übrigens, hier kennt nicht jeder jeden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

kann man sich den Rotz vielleicht privat ausmachen? 

Und solange es nicht offiziell ist, braucht man das auch mMn nicht diskutieren. Tränen würde ich lachen, wenn es doch nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online