Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten:

Vor der U21-EM macht er halt gar nix, deswegen wurde er auch jetzt aussortiert, weil man bei Sturm nicht solange warten will und auch nicht solange warten kann.

Die U-21 EM beginnt am 16. Juni. :davinci: Aus Spielersicht natürlich eine große Chance sich zu zeigen und gleichzeitig vertraglich nicht gebunden zu sein, was die Attraktivität noch erhöht. Das war, und da leg ich mich fest, von Winter an schon das Ziel und mit Management so abgesteckt. Dass man hier jetzt von Seiten des Vereins eine Schlusstrich zieht war abzusehen. (Ich hätt den schon viel fürher gezogen, btw.). Die verbleibenden 5 Runden werden ein knallharter Kampf um Platz 3 im oberen Playoff. Da setz ich auf Spieler, die gedanklich, hoffentlich, zu 100 % bei der Sache sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U-21 EM oder ähnliches wird mMn oft überbewertet, was die Wertsteigerung bezüglich eines Transfers im Anschluss angeht. Für bisher eher unbekannte Spieler ist es eine Möglichkeit, einmal aufzufallen, aber für Lovric, der sicherlich schon länger am Radar von vielen Vereinen ist, werden gute Leistungen dort nicht den großen Schritt bringen, außer er zerschießt alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das gefährlichste sind Familienangehörige als Berater oder ein ganz spezieller Berater, welchen ich aber namentlich nicht erwähnen möchte, da gbts dann gerne mal Probleme, Vertrag nicht verlängern wollen, etc,etc...manchesmals gehts auf und manchesmal gehts halt voll in die Hose. Langfristig gesehen, wechseln Spieler solcher Berater die Vereine wie die Unterwäsche und etablieren können sie sich oft nirgends mehr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Das gefährlichste sind Familienangehörige als Berater oder ein ganz spezieller Berater, welchen ich aber namentlich nicht erwähnen möchte, da gbts dann gerne mal Probleme, Vertrag nicht verlängern wollen, etc,etc...manchesmals gehts auf und manchesmal gehts halt voll in die Hose. Langfristig gesehen, wechseln Spieler solcher Berater die Vereine wie die Unterwäsche und etablieren können sie sich oft nirgends mehr.

Das Problem ist einfach, dass der Berater bei jedem Wechsel Geld verdient. Das ist meiner Meinung nach ein Grundübel. Sinnvoll wäre es, wenn die Berater vom Transfererlös nichts bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem ist einfach, dass der Berater bei jedem Wechsel Geld verdient. Das ist meiner Meinung nach ein Grundübel. Sinnvoll wäre es, wenn die Berater vom Transfererlös nichts bekommen würden.

Vollkommen richtig, stattdessen einen monatlichen Fixbetrag vom Spieler. 

Das würde die ganze Scheisse eventuell etwas eindämmen. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der angebliche Wechsel von Hadzic nach England war ja auch ein "Managerhighlight", das Theater um den Chinawechsel von Arnautovc detto, oft bleiben dann die Spieler auf der Strecke.

Arnautovic hat erst kürzlich im interview gesagt, dass ernsthaft über einen chinawechsel nachgedacht hat. Denke nicht, dass da ein manager dahintersteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor 19 Minuten:

Das Problem ist einfach, dass der Berater bei jedem Wechsel Geld verdient. Das ist meiner Meinung nach ein Grundübel. Sinnvoll wäre es, wenn die Berater vom Transfererlös nichts bekommen würden.

Es wird/wurde ja auch oft Handgeld für den Spieler und Manager bezahlt...,da wird schon ordentlich Geld lukraiert.

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Arnautovic hat erst kürzlich im interview gesagt, dass ernsthaft über einen chinawechsel nachgedacht hat. Denke nicht, dass da ein manager dahintersteckt. 

Seit der Causa hat er kein Tor mehr für Westham erzielt, kann mir schon vorstellen, dass er nach China wechselt wird für beide Seiten wohl das beste sein, sportlich hats ihm aber eher geschadet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
WorkingPoor schrieb vor 18 Stunden:

"Allerdings wird sein finanzieller Spielraum dabei sehr eingeschränkt sein. „Wir werden vielleicht nicht so gewohnte Wege gehen. Weniger Geld heißt aber nicht automatisch weniger Qualität.“ "

Füher gabs das immer auf Straßenfesten, einen großen Korb mit in Zeitungspapier eingewickelten Überraschungspackerl, die alle 5 Schilling oder so gekostet haben (drin war halt überall ein Plastikramsch, der vielleicht 50 Groschen wert war).

 

SkinSize_DSC_6765_Hv2.jpg

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

"Allerdings wird sein finanzieller Spielraum dabei sehr eingeschränkt sein. „Wir werden vielleicht nicht so gewohnte Wege gehen. Weniger Geld heißt aber nicht automatisch weniger Qualität.“ "

Füher gabs das immer auf Volksfesten, einen großen Korb mit in Zeitungspapier eingewickelten Überraschungspackerl, die alle 5 Schilling oder so gekostet haben (drin war halt überall ein Plastikramsch, der vielleicht 50 Groschen wert war).

mk wird das projekt "lila fanverknappung" hoffentlich konsequent fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Sollte in den verbleibenden Spielen der Meistertitel 2018/19 fixiert werden, haben wir uns als Verein nach internen und intensiven Gesprächen mit der Mannschaft, Fanclub-Vertretern, Partnern und Sponsoren dazu entschlossen, unser Klublogo künftig mit einem Meisterstern zu zieren.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/klublogo-bei-titelgewinn-mit-meisterstern.html

Dosen bekommen von didi endlich ihren stern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Jö! :v:

Gilt der Stern dann auch für Leipzig, Brazil, Liefering und New York?

Wegen der Corporate Identity warats!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
agger17 schrieb vor 6 Stunden:

wenn unsere verantwortlichen sich jetzt nicht zumindest ernsthaft mit ihm beschäftigen weiß ich es auch nicht mehr...

unsere verantwortlichen sollen endlich einen verantwortlichen einstellen, der sich mit lovric zu einem gespräch zusammensetzt

bickel sitzt nur noch die zeit ab und wird sich hüten irgendeinen transfer zu tätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten