Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Amateur
Mecki schrieb vor 54 Minuten:

So wirds sein - er hat ja wirklich Rot bekommen und Red Bull war ja dann in Unterzahl. Diese Rote zieht nur keine Sperre nach sich. 

Es hat für mich halt ein "Gschmäckle".

Manuel Kerhe bekam ein Spiel Sperre aus der Partie Young Violets gegen Ried von diesem Wochenende. Dort gab es Rot, Elfmeter und jetzt ein Spiel Sperre, obwohl keinerlei Berührung stattgefunden hat.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-1-urteile---tbl-26-2l-23/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charly70 schrieb Gerade eben:

Es hat für mich halt ein "Gschmäckle".

Manuel Kerhe bekam ein Spiel Sperre aus der Partie Young Violets gegen Ried von diesem Wochenende. Dort gab es Rot, Elfmeter und jetzt ein Spiel Sperre, obwohl keinerlei Berührung stattgefunden hat.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-1-urteile---tbl-26-2l-23/

 

Ja eh, für mich hat Ulmer nicht einmal ein Foul begangen, aber ich finde es eh auch eigenartig hier keine Sperre auszusprechen, das wird dann in der Zukunft für einige Diskussionen sorgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
charly70 schrieb vor 2 Minuten:

Es hat für mich halt ein "Gschmäckle".

Manuel Kerhe bekam ein Spiel Sperre aus der Partie Young Violets gegen Ried von diesem Wochenende. Dort gab es Rot, Elfmeter und jetzt ein Spiel Sperre, obwohl keinerlei Berührung stattgefunden hat.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-1-urteile---tbl-26-2l-23/

 

Die frage ist halt ob ried dagegen etwas getan hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, für mich hat Ulmer nicht einmal ein Foul begangen, aber ich finde es eh auch eigenartig hier keine Sperre auszusprechen, das wird dann in der Zukunft für einige Diskussionen sorgen..

Kerhe auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist halt genau das Problem, dass in anderen Fällen dann dennoch der Spieler "doppelt" bestraft wird. Warum man dann immer wieder vereinzelt Ausnahmen macht und dann sogar für eine Aktion, bei der das alles zwar extrem hart ist, aber weit weg von nicht mal ansatzweise irgendwie erklärbar, wie es zu der Wahrnehmung gekommen ist, ist halt wie so oft irgendwas.

Das Beispiel von @charly70 ist da perfekt. Das war eine deutlich klarere Nicht-Rote, die sogar noch extremer im Spiel bestraft wurde. Wieso muss Kerhe jetzt zuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist doch alles ganz einfach. Bei einem Spieler von RBS wird die Rote aufgehoben, bei einem anderen nicht! War doch bei Hinteregger schon einmal genauso. Tja sonst in allen anderen Fällen sind die Roten Karten Tatsachenentscheidungen - gibt halt immer eine "Lex Salzburg", so wie bei Liefering und bei den massigen Leihspielern. Salzburg ist halt "anders"!

Mich wundert nur, dass sich alle Vereine dieses Theater gefallen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lesvertblancs schrieb vor 2 Stunden:

Mich wundert nur, dass sich alle Vereine dieses Theater gefallen lassen.

Interessant wäre es zu wissen welche Argumentation RBS verwendet und warum es die anderen Vereine diese nicht verwenden bzw. keinen Einspruch erheben. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass bei ähnlichen Fall und ähnlicher Argumentation der Senat einmal A dann B sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.