pironi

Der Konkurrenz-Thread

47.242 Beiträge in diesem Thema

Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich muss es eine einheitliche Transparente Zählweise, die für alle Vereine gleich gilt geben.

Entweder Verkaufte Tickets, egal ob dann die Leute auch wirklich da sind oder nicht oder Eben Zählung durch "Drehkreuz", egal ob Abonnenten fernbleiben oder nicht.

Weiß jemand wie das bei der offiziellen "Zählung" durch die Bulli gehandhabt wird?

Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiß nur, dass egal welches System, dieses mit 100%iger Sicherheit nicht so exakt arbeitet wie die Zählmaschinen hier im ASB. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mecki schrieb vor 54 Minuten:

So wirds sein - er hat ja wirklich Rot bekommen und Red Bull war ja dann in Unterzahl. Diese Rote zieht nur keine Sperre nach sich. 

Es hat für mich halt ein "Gschmäckle".

Manuel Kerhe bekam ein Spiel Sperre aus der Partie Young Violets gegen Ried von diesem Wochenende. Dort gab es Rot, Elfmeter und jetzt ein Spiel Sperre, obwohl keinerlei Berührung stattgefunden hat.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-1-urteile---tbl-26-2l-23/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
charly70 schrieb Gerade eben:

Manuel Kerhe bekam ein Spiel Sperre aus der Partie Young Violets gegen Ried von diesem Wochenende. Dort gab es Rot, Elfmeter und jetzt ein Spiel Sperre, obwohl keinerlei Berührung stattgefunden hat.

Ja eh, für mich hat Ulmer nicht einmal ein Foul begangen, aber ich finde es eh auch eigenartig hier keine Sperre auszusprechen, das wird dann in der Zukunft für einige Diskussionen sorgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
charly70 schrieb vor 2 Minuten:

Die frage ist halt ob ried dagegen etwas getan hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, für mich hat Ulmer nicht einmal ein Foul begangen, aber ich finde es eh auch eigenartig hier keine Sperre auszusprechen, das wird dann in der Zukunft für einige Diskussionen sorgen..

Kerhe auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt genau das Problem, dass in anderen Fällen dann dennoch der Spieler "doppelt" bestraft wird. Warum man dann immer wieder vereinzelt Ausnahmen macht und dann sogar für eine Aktion, bei der das alles zwar extrem hart ist, aber weit weg von nicht mal ansatzweise irgendwie erklärbar, wie es zu der Wahrnehmung gekommen ist, ist halt wie so oft irgendwas.

Das Beispiel von @charly70 ist da perfekt. Das war eine deutlich klarere Nicht-Rote, die sogar noch extremer im Spiel bestraft wurde. Wieso muss Kerhe jetzt zuschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles ganz einfach. Bei einem Spieler von RBS wird die Rote aufgehoben, bei einem anderen nicht! War doch bei Hinteregger schon einmal genauso. Tja sonst in allen anderen Fällen sind die Roten Karten Tatsachenentscheidungen - gibt halt immer eine "Lex Salzburg", so wie bei Liefering und bei den massigen Leihspielern. Salzburg ist halt "anders"!

Mich wundert nur, dass sich alle Vereine dieses Theater gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag