Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

so is des
halbe südfront schrieb am 11.12.2018 um 19:19 :

die wenigsten gab es in den 60er und 70er - Jahren (da reichten dann eben ein paar Pensionisten als Platzanweiser und Kartenabreisser

Das bezweifle ich einmal. Dieser Artikel ist zwar über Deutschland aber in Ö wirds sicher nicht viel anders sein.

http://m.bpb.de/izpb/8777/zuschauer-fans-und-hooligans

Leider habe ich auf die Schnelle das Video auf YT nicht gefunden wo in den 1970ern Kapfenbergfans einen Sonderzug behindern und beschädigen. Dann wird noch berichtet und gezeigt dass kleinere Raufereien unter Zuschauern leider zum Alltag in den österreichischen Stadien gehören.

Für deine Fußballromantik mit der Knacker und der Semmel und den pensionierten Kartenabreißern kann ich dir die niederösterreichische Landesliga empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altus. schrieb am 12.12.2018 um 18:14 :

Besonders "dass es unseren grünen Freunden aus Ottakring noch ein bisschen schlechter geht als uns, das ist auch immer wichtig" ist ein Schlag ins Gesicht und zwar nicht gegen Rapidler sondern jeden Austria Anhänger und wirkt wie ein verzweifelter und unbeholfener Versuch als "neuer" künstlich Farbe zu bekennen. Und das ganze Geschwafel auch noch auf sächsisch. :facepalm:

Gibt natürlich auch solche Beispiele bei uns, keine Frage.

wir wissen es nicht, aber vielleicht hat er Gersthof gemeint und Gersthof mit Ottakring verwechselt... ;) , die sind auch Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 42 Minuten:

Das ist eigentlich gar nicht so lustig. Wäre für mich ein Toptransfer und ich würde ihn viel lieber bei Rapid sehen.

Wozu? Wir haben 5 IV und in der Hinterhand mit Greiml und Moormann noch zwei Toptalente (laut dir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten