Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
herr_bert schrieb vor 15 Minuten:

Btw.wie kann man was boykottieren, das man sowieso nie besucht hat?

In der Stellungnahme steht eben nicht nur, dass es keinen organisierten Support gibt, sondern es wird auch jeder dazu aufgerufen, das Spiel zu boykottieren. Der Verein unterstützt also indirekt den Aufruf, ja nicht zu Spielen der eigenen Mannschaft zu gehen. Das ist schon ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

In der Stellungnahme steht eben nicht nur, dass es keinen organisierten Support gibt, sondern es wird auch jeder dazu aufgerufen, das Spiel zu boykottieren. Der Verein unterstützt also indirekt den Aufruf, ja nicht zu Spielen der eigenen Mannschaft zu gehen. Das ist schon ein starkes Stück.

Selten so einen Blödsinn gelesen:laugh:

Du willst es einfach nicht kapieren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube da werden gegen Wände diskutiert, wenn man es buchstäblich schwarz auf weiß hat und man es noch immer nicht kapieren will. 

...Diese Vergleiche sehe ich langsam auch schon mühselig, aber stellt euch vor sowas passiert auf unserer HP. Eins zu Eins der gleiche Text. Ergibt Schlagzeilen in jedem Medium inkl. Nachberichten für 1-2 Wochen. 

@Cosanera Bevor du andere als Dumm bezeichnest, solltest du dir mal ganz uneingenommen (ich schätze da ist Problem) den Text nochmal selbst durchlesen. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

In der Stellungnahme steht eben nicht nur, dass es keinen organisierten Support gibt, sondern es wird auch jeder dazu aufgerufen, das Spiel zu boykottieren. Der Verein unterstützt also indirekt den Aufruf, ja nicht zu Spielen der eigenen Mannschaft zu gehen. Das ist schon ein starkes Stück.

Deswegen wurde es auch zurecht entfernt. Ich tippe da auf einen übereifrigen Redakteur, der dann schnell zurückgepfiffen wurde.

Außerdem ist ziemlich klar dargelegt, warum man diesen Schritt gesetzt hat. Also für mich absolut kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Geiles Spiel zwischen den Wiener Linien und Wacker Innsbruck.

Edit: Laut Ticker ging Innsbruck 2x in Führung, tatsächlich gingen die Wiener Linien mit 2:1 in Führung und kassierten den Ausgleich

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten