Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

lt. Laola1 verpflichten die Veicherln Alon Turgeman

Ich bin überrascht ....

Adversus schrieb am 16.5.2018 um 11:00 :

Gerade auf Twitter gefunden, die Austria soll angeblich Turgeman beobachtet haben und 3x darf man raten aus welchem Land er kommt, kleiner Tipp ein Stürmer aus Salzburg kommt ebenfalls aus diesem Land. ;)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin überrascht ....

:davinci:

war doch eh absehbar das sich die Veicherln ihrer Kontakte nach Israel bedienen..., logisch sind sie zudem damit auch sehr gut gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb vor 1 Minute:

der geht zur austria. sturm hat zwar ein angebot abgegeben, aber in wien bekommt er wohl das doppelte.

Naja auf der einen Seite fantastische Fans, tolle Atmosphäre und die Möglichkeit international aufzuzeigen auf der anderen die violas....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kitz3006 schrieb vor 6 Stunden:

Keiner wird absichtlich verlieren. Auch der 5. und 6. können nach der Teilung noch auf Platz 4 kommen. Danach auf das Play-Off von unten zu hoffen ist verrückt. Hartberg wird sich schnell wieder verabschieden und auch die 2. Liga wird sich etablieren. Sowas läuft nie sofort in der ersten Saison. Lass mal eine Saison vergehen bevor du dich beschwerst. 

Dass das nicht kommen wird, würde ich nie so stehenlassen. Natürlich kommt es auf die Tabellenkonstellation an, aber die Möglichkeit, dass ich im Unteren Play-Off den ersten Platz belege ist sicher nicht schlechter, als dass ich mich oben vom 6. auf den 4. Platz verbessere.

Ich beschwere mich nicht, weil ich ohnedies nichts zu sagen habe, aber ich war von Haus aus ein Gegner dieser unsinnigen Reform und ich werde es - höchstwahrscheinlich - auch nach einem Jahr dieser neuen Liga bleiben.

Wobei ja das Argument von Herrn Ebenbauer in erster Linie ein Wirtschaftliches war, aber warten wir einmal ab, bis in der ersten oder zweiten Liga die ersten Insolvenzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten