Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich auch, weil der über den Sommer hinaus keinen Vertrag mehr bei Sturm Graz hat. 

Weiß ich doch ;) War ja net 100% ernst gemeint (sollte nur unterstreichen mit welchen "talent" sich die Austria da "verstärkt" hat :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Na ja. Ihr bezahlt euren Fans Geld, damit diese nicht ins Stadion kommen.

Das wird nicht so teuer kommen

steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

 

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 5 Minuten:

Das wird nicht so teuer kommen

29 Einsätze in der KM heuer, 3 Tore; hat also sowohl unter Foda als auch unser Vogel regelmäßig gespielt, wenn auch meistens nur als Wechselspieler

Ja eh (das hat die sturmfans eh regelmäßig zur weisglut gebracht)

Zusammen mit schulz war er ein garant dafür unzählige Tore zu verschulden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chemical neighborhood schrieb vor 17 Minuten:

Du sprichst in der Mehrzahl.. zähl mal bitte mehr als den einen Vorfall auf :) 

Abwarten, vielleicht ergibt sich ja ein Geschäftsmodell für Nicht-Stadion-Geher bei der Austria. Das Potenzial wäre da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gratulation nach Graz, wenn eine Mannschaft über eine gesamte Saison immer wieder konstant gute Leistungen abliefert, ist der Cupsieg wirklich verdient. Außerdem haben somit ein paar EX-Rapidler und andere richtig sympathische (ernst gemeint) Spieler einen Cupsieg errungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh ich um ca. ur spät ins Pub hinein, lauft der Fernseher, schau drauf steht 0:0, häng den Helm und meine Jacke am Kleiderhaken auf, dreh mich um, 1:0 Sturm und die Wiederholung des Tores lauft gerade. Fein.

Sehe den Cupsieg mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das weinende Auge allein wegen uns selbst, unserer Unfähigkeit, auch mal so eine Situation und Ausgangslage zu schaffen und zu nützen.

Das lachende Auge freut sich für Sturm, ich habs eh schon öfter erwähnt, mir die eigentlich zweitsympathischste Mannschaft in Österreich. Und das verhindern eines weiteren Titels und Rekords (5 x hintereinander das Double) für Salzburg stört mich jetzt auch ned so rasend.

Was das für Sonntag bedeutet, man wird es sehen, zwischen unbedingten Willen zur Rehabilitation und Wiedergutmachung bis Luftisdraussenehschowuaschtiwühamschlofengeh und einem somit easycheesie Rapidsieg ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Du sprichst in der Mehrzahl.. zähl mal bitte mehr als den einen Vorfall auf :) 

Die kommen schon noch. Wenn sich eure Hausverbotler mit Dr. Alex zusammentun und er pro Mandant seinen Anteil kassiert, kann Kraetschmer den Budgetposten "Fanfernhaltegeld" einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten