Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

aber dann frag ich mich wieso damals FC Tirol gg. Lok Moskau 2001 das WIEDERHOLUNGSSPIEL bekommen hat und es auch eine Tatsachenentscheidung für die DOPPEL GELB war!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Warum reagierst dann auf alle? Lass doch jeden seine Meinung, dem einen taugts, dem anderen nicht.

Weil er sich ständig wichtigmacht. Mittelpunkt des Universums und Pächter der einzigen Wahrheit. Ein seltsamer Kauz, bei dem die Ignore-Funktion echt was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott vergesst die Diskussion, sollen diverse User halt zum Konstrukt halten (für Österreich blabla, schöner Kick usw). Wer jahrelang mit Herz und Seele Rapidler, Austrianer, Grazer... ist und die Ergebnisse ned einfach im Teletext/Krone verfolgt, sieht es natürlich zurecht anders. 

Peinlich wie so mancher alle belehren will, jeder wie er will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Doch, das ist es. Und wenn dir weiße Menschen näher sind als schwarze, ist es eben rassistisch.

Äh - nein? :lol:

Meine Freundin ist weiß, ich hatte bisher nur was mit weißen Frauen und schwarze gefallen mir in ca. 99% der Fälle nicht. Aber wieso sollte das rassistisch sein. Rassismus wäre es, wenn ich Menschen aufgrund der Hautfarbe anders behandeln würde. Gleiches gilt für nationalistisch - logisch steht mir eine Mannschaft aus Salzburg näher als aus Marseille (wo ich noch nie war). Ich respektiere z.B. @Lemmy K. Der hat halt eine Bindung zu Marseille.

Aber Off-Topic much...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Billie schrieb Gerade eben:

Hut ab vor dem jungen Schlager, so gefasst und fair muss man kurz nach so einem Spiel mal auftreten. Top-Interview. 

Ja, alle Achtung vor ihm; Respekt auch vor Salzburg, die heuer ein großartiges Europa Cup Jahr hingelegt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da verlieren wohl neben Rose auch hier im ASB gerade einige die Nerven. :davinci:

Wahnsinns Leistung auf jeden Fall, das muss man einfach neidlos anerkennen. Ob diese ständige Suderei beim Schiedsrichter nach Spielende wirklich sein muss, frag ich mich da dann immer. Man gebe ihnen endlich die richtigen Mittel in die Hand, um Fußball auf diesem Niveau überhaupt noch pfeifen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:
Billie schrieb vor 3 Minuten:
Hut ab vor dem jungen Schlager, so gefasst und fair muss man kurz nach so einem Spiel mal auftreten. Top-Interview. 
 

Ja ein feiner Kerl, gespannt wohin der weg bei ihm geht

Ich kaufe ein R und möchte lösen:

Bockwurst

Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahnsinns El Saison von den Dosen. Hätten sich das Finale sicher verdient, aber persönlich bin ich mit dem ausscheiden dann doch nicht ganz unzufrieden. 

 

Mimi wegen des Eckballs natürlich verständlich nach dem Spiel, aber den nicht gegebenen Elfer kurz vor Ende darf man auch nicht vergessen. Und der Eckball war nochmal ne neue Situation, die man besser verteidigen hätte müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.