Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ulli_scr schrieb Gerade eben:

ich versteh echt nicht wie man hier zu OM helfen kann ... 

 

schade für salzburg, ... 

manche sind so schwach dass sie sich nur noch über misserfolge der konkurrenz definieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ernesto schrieb Gerade eben:

als ob der französische drecksverein besser wäre. aber das diskutier ich mit dir lieber gar nicht. das zahlt sich nicht aus. 

Nein ich mag OM auch nicht aber die Dosen sind so ziemlich der letzten Verein, der meine Daumen bekommen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

als ob der französische drecksverein besser wäre. aber das diskutier ich mit dir lieber gar nicht. das zahlt sich nicht aus. 

Ist wenigstens nicht so ein grindiges Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb Gerade eben:

Anscheinend vergessen viele Donetzk usw... ich pack das Konstrukt auch nicht, aber so wie einige hier abgehen ist mehr als nur fragwürdig.... mich wundert die aggressive Stimmung Stadion nicht.

Ich frag mich ja generell was an Marseille und Co. so viel toller ist als an Salzburg? Gehts ums Geld? Da haben Real Sociedad, Lazio, Marseille sicher nicht weniger Budget, Dortmund nochmal um einiges mehr. Und da ist mir persönlich im Endeffekt halt doch das österreichische Team lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb Gerade eben:

manche sind so schwach dass sie sich nur noch über misserfolge der konkurrenz definieren können

Denk‘ mal drüber nach, warum Red Bull bei der überwältigenden Mehrheit der heimischen Fußballfans unbeliebt ist, anstatt sinnlose Pauschalurteile hinauszuposaunen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten