pironi

Der Konkurrenz-Thread

22.400 Beiträge in diesem Thema

grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Also wenn der bvb wie gestern auftritt, wird das ganz eng

Sehe ich auch so

Spielen wir in Salzburg wenn RB vorher oder nachher gegen den BvB spielt?

Hab es schon

am 4 März spielen wir in Salzburg,da wird RBS wohl keine Spieler schonen,sind doch 4 Tage zeit

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silva schrieb vor 56 Minuten:

Ah, einer der beiden Klassiker. Der wird auf Vereine angewendet, die versuchen einen Spagat zwischen Fußballnostalgie und notwendige Kommerzialisierung zu schaffen und damit Teil des Systems geworden sind. Der andere, der auf die Vereine angewendet wird, die weit weg vom Ruhm vergangener Tage sind, ist dann "Sind ja nur neidisch, weil sie die Zeichen der Zeit übersehen haben". :love: 

Zum speiben übrigens, wie einige in meinem Bekanntenkreis jetzt auf einmal ins Stadion gegen den BVB wollen. :kotz: 

Danke zum 1. Absatz! Und zum 2.: Finde es prinzipiell nicht so verkehrt, sich Dortmund live im Stadion anschauen zu wollen. Da spielen einige Weltmeister, das ist schon noch mal eine ganz andere Welt. Warum sollte das ein Fußballbegeisterter Mensch nicht tun.

Und dann kommen die Ultras halt nicht mit nach Salzburg, das Spiel in Dortmund wird für die Dosen denk ich dennoch sehr unangenehm werden. Sicher keine gemütliche Away Fahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nijate schrieb vor einer Stunde:

Finde es prinzipiell nicht so verkehrt, sich Dortmund live im Stadion anschauen zu wollen. Da spielen einige Weltmeister, das ist schon noch mal eine ganz andere Welt. Warum sollte das ein Fußballbegeisterter Mensch nicht tun.

Weil ich es beschissen finde, wenn die fußballbegeisterten Menschen keinen Schritt in ein österr. Stadion machen und in erster Linie alle Fans von deutschen Vereinen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Na dann hoffen wir mal das RB das AW Spiel nicht hoch Verliert,sonst sind die ganzen Schaulustigen enttäuscht und die paar echten Fans angefressen und Verkaufen ihre Karten.:D

Ich hoffe das die Dosen in Dortmund 5:0 auf die Fresse kriegen und werde mir das Rückspiel gemütlich mit einer Karte aus dem Dortmund-Kontingent ansehen. 

Ja ja ich weiß 5 Jahres-Wertung - der Hass ist leider größer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag