Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Partie ist gar nicht mal so gut, beide Mannschaften mit vielen Fehlern. Im Zweifel merkt man beim LASK halt aber immer wieder, dass sie die gefestigtere Mannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schimli schrieb Gerade eben:

Was war das jetzt für ein Signal von Glasner? "Goigi, loss di' auf Höhe von der mit de orgen Tepf zruckfoin..."?

Sind dort echt kaum Leute, dass man schon Brüste als Landmarke verwenden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Matic wollten ja einige bei uns sehen, unter anderem der obagscheite database. Gott sei dank waren wir an diesem sinnlosen alibikicker nicht dran! 

:laugh::laugh::laugh::laugh:

kann man auch super bewerten bei dieser austria, die absolut kein system hat und überhaupt nix zusammenpasst

aber bickel sei dank haben wir jetzt den grobmotoriker grahovac. der löst alle unsere probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ibertsberger wirkt bei den Toren der Austria so, als ob sie grade eines bekommen haben. Gut, ich würde mich ja auch nie für die Austria freuen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.