Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
database schrieb vor 1 Minute:

müller war seiner zeit einfach voraus

:lol: Wegen eines Glücksgriffs. Ansonsten verbrennt der nur Geld, egal wo er gerade werkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Das akzeptiert doch eh jeder. Dennoch kann man wohl auch darüber diskutieren, dass es nach den 22 Runden eben alles andere als ganz klar und eindeutig der Fall war. Ich finde es noch immer schade, dass es diese Trennung überhaupt gibt.

Gut das wussten aber alle 12 Mannschaften zu Saisonbeginn....im nachhinein jetzt zu jammern wir wären doch so viel besser als die oder die bringt gar nix das kann man nicht vergleichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Gut das wussten aber alle 12 Mannschaften zu Saisonbeginn....im nachhinein jetzt zu jammern wir wären doch so viel besser als die oder die bringt gar nix das kann man nicht vergleichen....

Eh. Ich behaupte nicht, dass wir so viel besser wären. Ansonsten wären wir ja eh oben. Ich(!) behaupte nur, dass die anderen eben wie die 22 Runden davor max. ein paar Eutzal besser sind und ohne Trennung für uns auch sicher noch der 3. Platz drinnen gewesen wäre. Als Fan kann ich das noch immer ärgerlich finden.

Leider gibt es diese Trennung. Man muss akzeptieren, dass man unten ist und eben über EC-Playoff oder Cup die Saison retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

:lol: Wegen eines Glücksgriffs. Ansonsten verbrennt der nur Geld, egal wo er gerade werkt.

das war sarkastisch gemeint du leuchte

trotzdem hat müller eine bessere bilanz als bickel.
sogar gio und stangl  haben uns schlussendlich noch mehr gebracht, als sie gekostet haben. das ist bei barac und berisha eher nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wolf77 schrieb Gerade eben:

Sagts, haben wir den Lask kaputt gemacht? Seit der Cup Partie, läuft bei denen gar nix mehr....

Könnte halt schon sein, dass durch den angekündigten Glasner Abgang auch für den einen oder anderen Spieler die POST-LASK Zeit mehr in den Fokus rückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Sagts, haben wir den Lask kaputt gemacht? Seit der Cup Partie, läuft bei denen gar nix mehr....

Der prognostizierte Absturz tritt halt schon früher als gedacht ein.

E: Oder auch nicht :davinci:

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online