Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten:

Dafür müsste er aber mal verlieren, was in dieser Saison nur gegen uns passiert ist...und danach war er bei den Interviews aus meiner Sicht ein fairer Sportsmann...weiß net wirklich was du damit meinst.. :ratlos:

Bei dem LASK-Spiel als Trauner zu unrecht nicht Rot bekommen hat und Pongracic am Ende schon, hat er im Interview sich mMn schon ein bisserl gejammert. Gegen Rapid hat er über die Rote von Ramalho auch ein wenig gejammert und auch heute ist er am Ende nach dem Spiel gleich zum Schiri hin und hat danach die Tür zugehaut.

Zugegeben, so schlimm wie mein Text evtl. klingt, ist es sicher nicht. Er ist sicher einer der sympathischeren Trainer der BL. Aber es gibt doch auch Anzeichen, dass er bei mehr Grund zum Jammern, Zaudern und Ausreden suchen, wohl auch ein anderes Gesicht zeigen würde. Gut drauf sein, wenn alles läuft, ist ja dann nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wenns RBS nochmals die Häfte der Punkte wegnehmen haben die aktuell immer noch um 2 Punkte mehr als die Austria.....:D

Wir würden wohl auch nicht viel besser da stehen, wenn wir nicht im UPO wären. Das Gekicke im OPO ist zwar bis auf LASK und Salzburg sicher nicht besser als das bei uns und wir würden sehr wahrscheinlich nicht abfallen, aber herausstechen eben auch nicht. So wie eben die 22 Runden davor, ohne Grund waren die Vereine von 3-8 nicht innerhalb von 4 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb Gerade eben:

Wir würden wohl auch nicht viel besser da stehen, wenn wir nicht im UPO wären. Das Gekicke im OPO ist zwar bis auf LASK und Salzburg sicher nicht besser als das bei uns und wir würden sehr wahrscheinlich nicht abfallen, aber herausstechen eben auch nicht. So wie eben die 22 Runden davor, ohne Grund waren die Vereine von 3-8 nicht innerhalb von 4 Punkten.

das sehe ich defintiv nicht so, mehr Punkte als die Austria hätten wir allemal, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das sehe ich defintiv nicht so, mehr Punkte als die Austria hätten wir allemal, aber egal.

Möglich. Ist auch nicht so schwer, angesichts der Punkteausbeute der Austria. Aber wir würden uns mEn wohl kaum jetzt als klare Nummer 3 einzementieren. Dazu müsste man im UPO deutlicher durchmarschieren.

Edit: Ist aber hättiwari, viel diskutieren kann man da nicht. Fakt ist, dass es vor der Trennung extrem eng war und bislang wenig dafür spricht, dass es weniger eng zugehen würde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 11 Minuten:

Weil er eine Kaufoption in marktüblicher Höhe hat.

najooooo wenn man sich ansieht was bei joe gerade für gerüchte umgehen, dann war die KO eigentlich recht marktüblich

müller war seiner zeit einfach voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wie schwer sich manche tun es zu respektieren das 6 Mannschaften über 22 Runden besser waren als wir unglaublich....

Das akzeptiert doch eh jeder. Dennoch kann man wohl auch darüber diskutieren, dass es nach den 22 Runden eben alles andere als ganz klar und eindeutig der Fall war. Ich finde es noch immer schade, dass es diese Trennung überhaupt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten