Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Sehr seltsam der Artikel. 

"Der violette „Finanzminister“ kalkuliert dabei mögliche Transfererlöse, Sponsoren-Beiträge und auch die Europacup-Teilnahme ein." 

Na nona wird mit Sponsorbeträgen kalkuliert - oder sind "mögliche" Sponsorbeträge gemeint? 

"Die Verbindung zum russischen Unternehmen besteht seit einiger Zeit, die Austria bemüht sich darum, den Kontakt aufrecht zu erhalten und zu intensivieren, weil gegen eine Steigerung der monetären Zuwendung in Zukunft nichts einzuwenden ist. 

Warum muss man sich bemühen den Kontakt zu einem Sponsor "aufrecht zu erhalten"? Insgesamt eher wirr geschrieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 11 Stunden:

Ob er sich da in der Öffentlichkeit geschickt verhalten hat, da gehen bei uns die Meinungen auch auseinander. Allerdings war der LASK bei der Aushandlung des TV-Vertrages noch nicht stimmberechtigt. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, das hätten alle Clubverantwortlichen alleine im stillen Kämmerlein verhandelt. 

sei mir nicht böse, der hat so groß geredet und dann ist er beim tv vertrag so was von auf die schnauze gefallen. es wurde so gut wie nichts verändert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Der violette „Finanzminister“ kalkuliert dabei mögliche Transfererlöse, Sponsoren-Beiträge und auch die Europacup-Teilnahme ein. „Es gibt keinen Grund zur Sorge“,

edlinger reloaded, bin ich froh das wir nicht mehr so risikovoll budgetieren...wir sind der austria sowas von davongeschwommen was das finanzielle angeht. da muss man schon mal peschek und krammer gratulieren.

wir budgetieren ohne transfererlöse und ohne europacup und haben dennoch ein weitaus höheres budget wie die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, es wird erstmals artikuliert und zusammengeschrieben, was vermutet wurde, bzw. was eh offensichtlich ist. Neues oder gar Sensationelles steht nicht drinnen. Die Austria ist klamm, die kommenden Spiele entscheiden über die nächste Saison und das verheißt viel Aufregung und schlaflose Nächte in Favoriten. Schöne Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man bemüht sich den Kontakt aufrecht zu erhalten, man könnte es auch bitten, betteln und arschkräulen nennen.

Dazu kommt es auch noch zu Konflikten mit bestehenden Sponsoren und deren aufrechten Verträgen. Aber gut, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Man bemüht sich den Kontakt aufrecht zu erhalten, man könnte es auch bitten, betteln und arschkräulen nennen.

Dazu kommt es auch noch zu Konflikten mit bestehenden Sponsoren und deren aufrechten Verträgen. Aber gut, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht...

so ist das eben, wird rapid bei ihren sponsoren nicht anders machen. klinken putzen nennt sich so was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß noch wie sie in die CL kamen, und viele meinten, dass der finanzielle Vorsprung für uns fast nicht aufzuholen wäre. 

Und genau deshalb sollten wir bei all der verständlichen Häme etwas demütig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Und genau deshalb sollten wir bei all der verständlichen Häme etwas demütig sein.

wir bauen ja unsere finanzen nicht durch cl prämien auf...da ist schon ein gutes wirtschaftliches konzept dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 56 Minuten:

sei mir nicht böse, der hat so groß geredet und dann ist er beim tv vertrag so was von auf die schnauze gefallen. es wurde so gut wie nichts verändert....

Tja - Gott sei Dank sind Meinungen unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

wir bauen ja unsere finanzen nicht durch cl prämien auf...da ist schon ein gutes wirtschaftliches konzept dahinter...

Ist nur eine Hypothese: neuer Präsident, neue Ausrichtung, größeres Risiko,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Tja - Gott sei Dank sind Meinungen unterschiedlich.

was hat sich denn groß verändert auser das sein linzer amateurklub subventioniert wird?....solidarität xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LaDainian schrieb vor 34 Minuten:

Man bemüht sich den Kontakt aufrecht zu erhalten, man könnte es auch bitten, betteln und arschkräulen nennen.

Dazu kommt es auch noch zu Konflikten mit bestehenden Sponsoren und deren aufrechten Verträgen. Aber gut, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht...

Bei der Aussage würde ich mir als Austrianer auch meine Gedanken machen. Das klingt ja wirklcih wie "ich bück mich regelmäßig, aber irgendwie wollen sie noch nicht"

dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

wir bauen ja unsere finanzen nicht durch cl prämien auf...da ist schon ein gutes wirtschaftliches konzept dahinter...

Nein, aber wir bauen halt auf einem nationalen Minus auf - wir müssen uns heuer genauso international qualifizieren sonst schaut es auch bei uns gleich nur mehr halb so rosig aus. Umso wichtiger wäre es die kleine Chance auf den Cupsieg zu nutzen. Das könnte einen positiven Dominoeffekt in Gang setzen - umgekehrt wäre aber eine Nicht Quali ebenso ein möglicher Anfang einer Negativspirale. Sollten wir nämlich, wie die Austria, einmal eine Phase haben wo wir die EL eher vom Hören Sagen können, dann wären wir wohl auch finanziell im Eck, verlieren die Setzung, etc.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten