Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Bezweifle, dass Lainer nächste Saison noch bei RBS spielt, lt Lainer auf Sky Abstauber wird man vertragstechnisch schlauer.

Also "die Abstauber" ist ja das blödeste Geschwafel, das ich je gehört habe. Das ich mit meinem monatlichen Entgelt, welches ich an Sky bezahle, so eine Schei.sendung unterstütze, tut mir im Herzen weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 20 Minuten:

Also "die Abstauber" ist ja das blödeste Geschwafel, das ich je gehört habe. Das ich mit meinem monatlichen Entgelt, welches ich an Sky bezahle, so eine Schei.sendung unterstütze, tut mir im Herzen weh. 

die Aussage kam aber von Lainer selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich nicht daran erinnern das ich mal was negatives über Sonnleitner geschrieben habe. Aber ich weiß was du meinst. Mir ist Sonni beim A lieber wie manch einer beim Gsicht! WEIL ER EIN EHRLICHER ARBEITER IST! was man nicht von allen behaupten kann. Berisha würde ich aber nicht in einen Atemzug mit Sonni nennen. Das einzige was der von einen Fussballer hat ist sein einsatz, und sein Wille. Wenn er das nicht hätte, würde er in der Gebietsliga spielen!

Zur Vereintreu sei gesagt: Vereinstreue geht aber immer von 2 seiten aus. Die Spieler heute sind ja fast wie Wanderhuren. (Verzeih den ausdruck) mir ist schon klar das sie was verdienen wollen, aber manche bekommen ja den Hals nicht voll. Ich habe spieler wie Totti, Lampert, Gerrard, Maldini geliebt. Damit konnte man sich identifizieren. Heute muß man schon fragen : kennst den Spieler xy? Ja wo spielt der jetzt? 

Und genau auf den Widerspruch zwischen den beiden Absätzen wollte ich hinaus. Wenn Rapid den lösen kann wird die Mannschaft und der Verein wachsen, wenn nicht geht die Misere halt weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige hier könnten mal etwas die Rapid-Brille abnehmen, und schon gar nicht Fans anderer Vereine sagen, die sollen hier nicht ihren Müll abladen, gerade wenn sie eigentlich normal mitdiskutieren (vor allem wenn so etwas von welchen kommt, die selber in anderen Channels nicht nur positiv auffallen, um es freundlich auszudrücken).

Neben Red Bull ist mMn heuer bisher der LASK ganz klar der zweitstärkste Verein in der Liga, auch wenn wir international aufgezeigt haben, aber das hat der LASK auch und ist nur knapp an einem gesetzten Team gescheitert. Und ob "hergespielt" oder nicht, Fakt ist, dass die zwei direkten Duelle in der Liga hochverdient gewonnen wurden und das Ergebnis knapper aussieht, als es war (bei beiden Spielen etwa 16:6 Torschüsse gegen uns) und an das Cup Spiel kann sich wohl noch jeder erinnern, da wurden wir in der 1.HZ durchaus hergespielt und haben uns mit Glück in die Verlängerung gerettet (die wir dann souverän gemeistert haben in Unterzahl). 

Beim LASK war die letzten zwei Spiele etwas die Luft draußen (auch das ist relativ, die haben halt u.a. gegen Red Bull verloren und waren da aber ebenbürtig) aber das ändert nichts an der starken Saison davor (wo sie natürlich auch profitieren von der fehlenden Doppelbelastung und kaum Verletzungen). Und nun wird der Vergleich sowieso nicht mehr möglich nach der Teilung. 

Alles in allem haben wir wohl einen Kader, der ebenbürtig ist mit dem der Linzer, eventuell in der Breite auch stärker, aber wegen unterschiedlichen Gründen haben wir das heuer einfach viel zu wenig gezeigt/zeigen können - schlechteres Coaching, allgemeine Unruhe, Verletzungen, ganz schlechte Fitness, Doppelbelastung, und ja auch unser schlechter Rasen, etc. Soll aber nicht die Leistung des LASK schmälern.

Chrisu73 schrieb vor 13 Stunden:

Gebührt hätte euch zumindest eine. Aber der eierlose Schiri darf jetzt eh 2. Landesliga Ost pfeifen. 

Hameter hat schon wieder Ried vs FAC am Freitag leiten dürfen, also die ganz große Bestrafung gab es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Beim LASK war die letzten zwei Spiele etwas die Luft draußen (auch das ist relativ, die haben halt u.a. gegen Red Bull verloren und waren da aber ebenbürtig) aber das ändert nichts an der starken Saison davor (wo sie natürlich auch profitieren von der fehlenden Doppelbelastung und kaum Verletzungen).

Und selbst dieses "die Luft ist draußen" ist relativ, immerhin haben sie von 7 Spielen im Frühjahr 5 gewonnen und bereits im Herbst hatten sie eine Zeit ohne Sieg. In Wahrheit stehen sie aktuell bei 3 nicht gewonnen Spielen, wovon sie aber die Cup-Partie gegen uns als auch das Spiel gegen den SKN eigentlich gewinnen hätten müssen. Und auch das Spiel gegen Salzburg war keine klare Angelegenheit für die Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 26 Minuten:

Hameter hat schon wieder Ried vs FAC am Freitag leiten dürfen, also die ganz große Bestrafung gab es nicht

Das ist eigentlich Wahnsinn. Aber der ÖFB ist leider nicht mit viel Schiedsrichterpersonal ausgestattet. Das seh ich in meinem Familienkreis. Der darf auch jedes WE 2-3 Partien leiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade für die Liga. Nichtsdestotrotz Wahnsinn wie gefragt österreichische Trainer zurzeit sind. Kann man echt nur hoffe, dass die alle mal als Nationalteamtrainer zur Verfügung stehen.

Die zeitliche Nähe mit der Jesse Marsch Meldung lässt mich vermuten, dass Glasner bei RBS auch im Rennen war und jetzt halt das zweitbessere Angebot beim Wolfsburg nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schmidt, Hütter, Glasner, Rose, Stöger - alles Trainer die in Deutschland entweder sehr erfolgreich waren oder sind bzw. entsprechend mit Vorschusslorbeeren ihre Jobs beginnen. Das zeigt schon auch die extrem hohe Qualität die bei uns herrscht - auch wenn wir uns gerne oft selbst schlecht reden in unserer Liga. Aber ganz zufällig sind wir dann in der EC-Rangliste auch nicht dort wo wir derzeit stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Schmidt, Hütter, Glasner, Rose, Stöger - alles Trainer die in Deutschland entweder sehr erfolgreich waren oder sind bzw. entsprechend mit Vorschusslorbeeren ihre Jobs beginnen. Das zeigt schon auch die extrem hohe Qualität die bei uns herrscht - auch wenn wir uns gerne oft selbst schlecht reden in unserer Liga. Aber ganz zufällig sind wir dann in der EC-Rangliste auch nicht dort wo wir derzeit stehen.

Was haben sie alle gemeinsam? Keiner war Rapid Trainer ! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten