Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

kurzer themenwechselausflug: bin ich der einzige der sich diese saison einen anderen meister als red bull wünscht und zwar nur aus dem grund weil in dieser saison der meister automatisch in die CL gruppenphase kommt? :D

Nein, aber der Zug ist leider abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

„Wir hätten beinahe sogar noch eine echte Torchance herausgeholt. Wir haben darauf hingearbeitet, mit vereinzelten Vorstößen glücklich zum Sieg zu kommen. Aber es hat halt nicht sollen sein. Deshalb sind wir auch zufrieden mit dem Punkt.“

Auch wenn sie einen Mann weniger waren, so eine Aussage von einem Rapid Trainer nach einem Spiel gegen Wolfsberg und ich dreh am Rad. Nach einem Spiel, das sie eigentlich im Vorhinein gewinnen müssen.

kurzer themenwechselausflug: bin ich der einzige der sich diese saison einen anderen meister als red bull wünscht und zwar nur aus dem grund weil in dieser saison der meister automatisch in die CL gruppenphase kommt? [emoji3]

Wird eh ManUnited CL Sieger und somit kein fixer CL Platz für die Dosen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Stunden:

kurzer themenwechselausflug: bin ich der einzige der sich diese saison einen anderen meister als red bull wünscht und zwar nur aus dem grund weil in dieser saison der meister automatisch in die CL gruppenphase kommt? :D

Wenn der andere Meister Rapid Wien heisst gerne, leider nimmer möglich...

So ist es mir eigentlich wurscht, ich kann halt auch für den LASK 0 Sympathie aufbringen. Angefangen von ihrem Präsidenten über den deppaten Platzsprecher bis hin zu ein paar ungustl in der Mannschaft inkl Fans.

Aber lustig wärs trotzdem irgendwie gewesen :D

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zanetti schrieb vor 7 Minuten:

Könnte hier jemand sachlich darstellen, was Freund bei RBS tatsächlich entscheidet?

Dankeschön.

Nix, weil er bekommt von RB International die Spieler und Trainer zugewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Könnte hier jemand sachlich darstellen, was Freund bei RBS tatsächlich entscheidet?

Dankeschön.

Sachlich? Wohl vertragsangelegenheiten. Welche Spieler gut sind werden ihm wohl auch andere zuflüstern. Dembele war ihm ja zu teuer ?

Aber schon schräg, dass man den, wohl noch mehr als Glasner, richtigsten Trainer einstellt und von allen Seiten eine am Deckel bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

Na endlich haben die Kunden auch mal einen Marsch vorzuweisen.

MarvinTheRobot schrieb vor 2 Stunden:

kurzer themenwechselausflug: bin ich der einzige der sich diese saison einen anderen meister als red bull wünscht und zwar nur aus dem grund weil in dieser saison der meister automatisch in die CL gruppenphase kommt? :D

Wenn, dann Sturm. Den Tretern rund um Michorl wünsche ich keine weiteren Erfolge mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 1 Stunde:

Könnte hier jemand sachlich darstellen, was Freund bei RBS tatsächlich entscheidet?

Dankeschön.

Anzahl der Freikarten um ein paar Zuschauer im Stadion zu haben, Monatsberichte an Ralf Rangnick zur Entscheidung, Teilnahme an TV-Diskussionen, Bestellung auf Aufteilung der Klatschhände, Anzahl der Vorverkaufskassen und Ballbuben - vorbereitende buchhalterische Agenden....und vieles mehr.

Freund hat sicher ein breites Aufgabenfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
phy schrieb vor 2 Minuten:

Sachlich? Wohl vertragsangelegenheiten. Welche Spieler gut sind werden ihm wohl auch andere zuflüstern. Dembele war ihm ja zu teuer ?

Aber schon schräg, dass man den, wohl noch mehr als Glasner, richtigsten Trainer einstellt und von allen Seiten eine am Deckel bekommt. 

Dankeschön. Man kann nur immer wieder hervorstreichen, wie kurios die Antipathie von ein paar Leuten ist, die RBS feiern, aber Rangnick nicht leiden können. Ohne Rangnick gäbe es kein RBS auf diesem Niveau. Nicht einmal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten