Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Falte mal eine kronen zeitung 10mal in dieselbe richtung und schlag auf jemanden damit ein!

...und du wirst sehen, was physikalisch alles möglich ist! 

:fuckthat:

Überschlagsmäßig ein 8m langer schlagstock. Reicht dann bis aufs Feld, tut aber nicht weh.

Wennst mit der Krone jemanden weh tun möchtest musst schon aus ihr vorlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Jaja, halb Europa und so....,Linz und Kienast bekamen bei der HeimEM den Vorzug vor Janko und Maierhofer, sind schon tolle Geschichten, welche der österreichische Fussball zu schreiben vermag, aber gut die Deutschen haben Sane bei der WM in Russland auch zuhause gelassen.

Hansi hat ja nie gesagt welche Hälfte uns beneiden wird. Vielleicht meinte er eh die untere Hälfte der Europarangliste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Hansi hat ja nie gesagt welche Hälfte uns beneiden wird. Vielleicht meinte er eh die untere Hälfte der Europarangliste :D

Und Wallner allein hat ja ca. für die Hälfte aller europäischen Clubs gespielt, also hat der Hansi irgendwie recht behalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor 2 Stunden:

Überschlagsmäßig ein 8m langer schlagstock. Reicht dann bis aufs Feld, tut aber nicht weh.

Wennst mit der Krone jemanden weh tun möchtest musst schon aus ihr vorlesen. 

:facepalm:

Wie soll etwas grösser werden, wenn man es faltet?

Wenn ich eine komplette kronen zeitung 10 mal in die gleiche richtung nach innen falte und dann einmal quer umbiege, hab ich einen prügel, der sich so hart wie stein anfühlt...und von werfen hab ich nichts geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

ist zwar jetzt keine entschuldigung für einen becherwurf, aber bei uns gibt es keine hartplastikbecher, sondern diese dünnen einwegbecher im stadion. daher wäre so eine verletzung rein physikalisch nicht möglich. 

Dann solltet ihr euch vl mal über die Umwelt Gedanken machen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

:facepalm:

Wie soll etwas grösser werden, wenn man es faltet?

Wenn ich eine komplette kronen zeitung 10 mal in die gleiche richtung nach innen falte und dann einmal quer umbiege, hab ich einen prügel, der sich so hart wie stein anfühlt...und von werfen hab ich nichts geschrieben...

wenn du ein blatt papier 42 mal mittig falten könntest, würde es bis zum mond reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 27 Minuten:

wenn du ein blatt papier 42 mal mittig falten könntest, würde es bis zum mond reichen.

Da ist es so leicht bis zum Mond zu kommen und trotzdem werden Millionen ausgegeben um Menschen mit Raketen dort hin zu bringen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten