Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

man sieht schon das salzburg die weitau größere qualität hat, aber mannschaftstaktik ist lask das beste was österreich zu bieten hat. die würden auch international große klubs zu fallen bringen, davon bin ich überzeugt.

durch den engen platz in pasching wir das extrem agressive pressing noch gefährlicher.

Richtig. Hat man im Sommer schon gegen die Türken gesehen. Hätten sich ein Weiterkommen verdient. Wäre interessant gewesen bezüglich Doppelbelastung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zitat

Dieses bittere Ende vergönne ich zwei Personen. Den einen weil man sich so in der Öffentlichkeit nicht gibt und den anderen für das psycho Foul

Spoiler

lask.PNG

Am Sonntag zeigen ihnen dann noch die Dosen was es in der Liga zu holen gibt.

Ich darf mich noch einmal vom Mittwoch zitieren. Siegmund :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online