Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

Der neue stürmer vom Lask gefällt mir echt gut. War der nicht auch bei uns im Gespräch? Wenn ich da die ballannahmen mit badji's Vergleich :nein:

Wäre ein joelinton 2.0 gewesen... also nicht zu bekommen, nur aufzubauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nebo schrieb vor 1 Minute:

Der neue stürmer vom Lask gefällt mir echt gut. War der nicht auch bei uns im Gespräch? Wenn ich da die ballannahmen mit badji's Vergleich :nein:

Klauss? brasilianer, gehört der TSG .. wahrscheinlich, joeliton hats ja auch gut getan ;)

Wenn TSG immer solcher Stürmer bekommt und die nur funktionieren wenn man sie zuvor nach Österreich verleiht könnte man ein Geschäft draus machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

bin sehr gespannt was da im sommer beim lask passiert.

rose wird die dosen verlassen und glasner wird kommen (obwohls eigentlich sehr verlockend sein dürfte, wenns den fixen CL gibt. vielleicht geht glasner auch wo anders hin)

dazu wird der lask noch 2-3 stammspieler verlieren, darunter 1-2 österreicher, die sie nie ersetzen können.

dann wird sich zeigen wie gut die menschen im hintergrund sind, oder ob sie wieder zu den dosen betteln gehen

sie werden trotzdem oben mitspielen. nicht weil sie so stark sind, sondern weil alle anderen einfach schwach sind..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nebo schrieb vor 8 Minuten:

Der neue stürmer vom Lask gefällt mir echt gut. War der nicht auch bei uns im Gespräch? Wenn ich da die ballannahmen mit badji's Vergleich :nein:

Badji wird noch, da hab ich keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Laut Sky kann der Lask jetzt Gehälter zahlen wie ein Deutscher 2 ligist

Wie soll das gehen bei einem 10 Millionen Budget 

der neue tv vertrag machts möglich:davinci: 

 

wieso geht der platzsprecher heute nicht so ab wie am mittwoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 1 Stunde:

EC können sie eh erreichen,nur nicht die GR. Phase,ab da gibt es erst richtig Geld.

Ohne Gr. Phase wird wohl der Sparstift Regieren

Oder sie machen wieder Leihgeschäfte

Ablösefreie werden sie dieses mal nicht leicht bekommen.

Die haben eh Gazprom. Darauf holt sich der Channel kollektiv einen runter. Die denken ja noch immer, dass man von denen Millionen für die KM bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.