Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Fun-Fact: Sowohl Innsbruck II als auch Amstetten spielen jeweils morgen ebenfalls zu Hause. Deren Plätze scheinen durchaus zwei Spiele in 2 bis 3 Tagen zu vertragen.

Mit dem Cupspiel gegen euch am Mittwoch, dem Spiel der OÖ Juniors und dem Spiel des Lask gegen Salzburg morgen wären es 3 Spiele innerhalb von 5 Tagen gewesen und das ist laut Regulativ nicht erlaubt.

Das ist also mehr Vorgabe als Vorsicht, obwohl ich weiß worauf du hinaus willst. ;)

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Der eigenständige FC Juniors OÖ musste sein gestriges Heimspiel leider in Amstetten austragen, da der Erzfeind und Lokalrivale LASK schon morgen wieder in Pasching spielt und wohl Angst um den Rasen hat.

das regulativ verbietet 3 spiele innerhalb von 5 tagen im selben stadion. wurde jedenfalls gestern in der 2. liga zusammenfassung erwähnt.

deine theorie dazu :facepalm:

edit: da war der Zwara der erste :D

bearbeitet von ibinsneta
gleichzeitige info von anderem user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Die Mattersburger Wiese ist um nichts besser Geworden,eine Frechheit

Gras noch immer zu hoch,plus Fleckerlteppich.

Warum versuchen die nicht den Rasen besser zu machen,wegen den Heimvorteil?

Umso wichtiger das wir Erster im UPO werden, damit wir in einem möglichen EC-Playoff das Heimspiel haben (ich sehe die als 2-stärkstes Team neben uns). Wenn wir da im EC-PO auf dem Acker spielen müssen, wäre das sehr unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Umso wichtiger das wir Erster im UPO werden, damit wir in einem möglichen EC-Playoff das Heimspiel haben (ich sehe die als 2-stärkstes Team neben uns). Wenn wir da im EC-PO auf dem Acker spielen müssen, wäre das sehr unangenehm.

Ich will kein EC Playoff spielen müssen, ich will den Cupsieg.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AC58 schrieb vor 16 Stunden:

Habs schon einmal geschrieben, der dürfte ihn von unten im Geschirr getroffen haben. Da kann man schon kurzfristig eingehen. Nur hats leider der Schiri völlig falsch interpretiert.
Der Liri war natürlich sauer darüber - auch iwie klar.
Murg hätte 359° breit andere Möglichkeiten gehabt - muss man auch sagen.

Und trotzdem traf er wieder nur die Latte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Ich will kein EC Playoff spielen müssen, ich will den Cupsieg.;)

natürlich aber realistisch ist es halt nicht...wir sollten schon schauen das wir 2 chancen auf europa haben.

gehört hier vielleicht nicht rein, aber ich finde die fans könnten jetzt schön langsam aufhören immer von kämpfen zu sprechen und das die spieler nicht unser trikot verdient haben. es sind fast 10 spiele 2019 gespielt und die jungs haben sich aus meiner sicht um180 grad gedreht. da wird ausnahmslos in jeden spiel gefightet auch in denen wo wir nicht gewonnen haben.

die körpersprache gegen innsbruck noch so einen cupfight und den auftakt in der meisterunde war vorbildhaft. wie es auch immer kühbauer geschafft hat dies in den köpfen den spieler zu bekommen, aber er hat es tatsächlich geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

natürlich aber realistisch ist es halt nicht...wir sollten schon schauen das wir 2 chancen auf europa haben.

gehört hier vielleicht nicht rein, aber ich finde die fans könnten jetzt schön langsam aufhören immer von kämpfen zu sprechen und das die spieler nicht unser trikot verdient haben. es sind fast 10 spiele 2019 gespielt und die jungs haben sich aus meiner sicht um180 grad gedreht. da wird ausnahmslos in jeden spiel gefightet auch in denen wo wir nicht gewonnen haben.

die körpersprache gegen innsbruck noch so einen cupfight und den auftakt in der meisterunde war vorbildhaft. wie es auch immer kühbauer geschafft hat dies in den köpfen den spieler zu bekommen, aber er hat es tatsächlich geschafft.

Ich seh das nicht als unrealistisch an, es wird eine schwierige Aufgabe, aber das wirds auch für Salzburg, immerhin haben wir sowohl Salzburg im letzten Meisterschaftsspiel als auch den Lask im Cup besiegt. Mit Kühbauer ist viel Mentalität zurückgekommen und genau das braucht man in einem Finale, schwierig wirds natürlich, aber ich glaub daran.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich seh das nicht als unrealistisch an, es wird eine schwierige Aufgabe, aber das wirds auch für Salzburg, immerhin haben wir sowohl Salzburg in der Meisterschaft als auch den Lask im Cup besiegt. Mit Kühbauer ist viel Mentalität zurückgekommen und genau die braucht man in einem Finale, schwierig wirds natürlich, aber ich glaub daran.

ja ok, unmöglich ist es in einem spiel nie da bin ich bei dir. aber ich denke nicht das es realistisch ist salzburg 2 mal in serie zu besiegen. salzburg hat die weitaus höhere qualität möglicherweise spielt uns der rose abgang in die karten.

trotzdem schadet es wohl nicht 2 chancen auf europa zu haben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

ja ok, unmöglich ist es in einem spiel nie da bin ich bei dir. aber ich denke nicht das es realistisch ist salzburg 2 mal in serie zu besiegen. salzburg hat die weitaus höhere qualität möglicherweise spielt uns der rose abgang in die karten.

trotzdem schadet es wohl nicht 2 chancen auf europa zu haben ;).

Natürlich schadet es nicht, da bin ich bei dir, wie es momentan aussieht würde es wohl ein Spiel gegen Mattersburg werden. Wenn im OPO heute St. Pölten gewinnt und Sturm Austria X endet hätten die zwei Favoriten auf Platz 3 schon 5 Punkte Rückstand auf St.Pölten....Das UPO ist in Summe gesehen natürlich eine Enttäuschung für uns, es ist aber auch eine große Chance um in einen Flow zu kommen und sollte wir wirklich eine richtige Siegesserie starten, trau ich uns viel zu, während sich bei der Austria und Sturm unter Umständen schon große Unruhe breitmachen könnte. Dann bin ich auch noch gespannt wie heute Lask gegen Salzburg endet, vielleicht wird am Ende gar noch der Kampf um die Meisterschaft spannend.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich schadet es nicht, da bin ich bei dir, wie es momentan aussieht würde es wohl ein Spiel gegen Mattersburg werden. Wenn im OPO heute St. Pölten gewinnt und Sturm Austria X endet hätten die zwei Favoriten auf Platz 3 schon 5 Punkte Rückstand auf St.Pölten....Das UPO ist in Summe gesehen natürlich eine Enttäuschung für uns, es ist aber auch eine große Chance für uns in einen Flow zu kommen und sollte wir wirklich eine richtige Siegesserie starten, trau ich uns viel zu, während sich bei der Austria und Sturm unter Umständen schon große Unruhe breitmachen könnte.

ich will st. pölten unter keinen umständen international sehen. das wär ein 0 punkter mit ansage. ich hoffe schon auch wenn ich mich hier unbeliebt mache das die austria und sturm es schaffen international zu spielen und st. pölten als playoff gegner mit 2 spielen wäre mir auch deutlich lieber als die austria oder sturm. es wäre echt mal schön mit den 5 besten vereinen international zu spielen (salzburg, lask, rapid, sturm und die austria).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich will st. pölten unter keinen umständen international sehen. das wär ein 0 punkter mit ansage. ich hoffe schon auch wenn ich mich hier unbeliebt mache das die austria und sturm es schaffen international zu spielen und st. pölten als playoff gegner mit 2 spielen wäre mir auch deutlich lieber als die austria oder sturm. es wäre echt mal schön mit den 5 besten vereinen international zu spielen (salzburg, lask, rapid, sturm und die austria).

 

das wäre natürlich optimal, allerdings befürchte ich, dass es einen davon erwischen wird, Sturm hat ja im EC auch nicht besonders viel gezeigt in den letzten Jahren, aber die Top 5 im EC wäre natürlich wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das wäre natürlich optimal, allerdings befürchte ich, dass es einen davon erwischen wird, Sturm hat ja im EC auch nicht besonders viel gezeigt in den letzten Jahren, aber die Top 5 im EC wäre natürlich wünschenswert.

das stimmt natürlich aber das potential ist vom kader her finde ich schon da. die haben eine sehr junge mannschaft mit gutem potential und nach der heurigen saison haben sie auch die chance zusammenzubleiben. wenn sie das schaffen denke ich das sie nächste saison sehr stark sein werden.

ich kenn mich jetzt nicht genau aus, aber der 3. platz ist doch schon ein fixer europaleauge platz oder? oder nur wenn salzburg das finale auch gewinnt? ganz schau ich da nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten