Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kaiju
lemmy schrieb vor 26 Minuten:

hat bosko damals nicht eh rot gesehen? 

war gelb, und für das andere "psycho-foul" gabs dann gelb rot.
ich will damit nur sagen, dass man solche statistiken mit vorsicht geniessen soll, da es bei rapid in der schöttelzeit wirklich häufig solche aktionen gab, welche aber allesamt nur mit gelb geahndet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DnL schrieb vor 2 Minuten:

war gelb, und für das andere "psycho-foul" gabs dann gelb rot.
ich will damit nur sagen, dass man solche statistiken mit vorsicht geniessen soll, da es bei rapid in der schöttelzeit wirklich häufig solche aktionen gab, welche aber allesamt nur mit gelb geahndet wurden.

Es werden auch nach wie vor solche fouls oft nur mit gelb geahndet. Ich hab heuer nicht alle spiele gesehn, aber spontan fallen mir trauner vs gulbrandson, michorl vs murg, jeggo vs murg, schwab vs grozurek oder maresic vs alar ein. Es gibt sicher noch zahlreiche andere beispiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Wen man bedenkt wie unsere roten karten zustande kamen :lol:

 

:lol:

 

Wenn der Assistent bei uns im Einsatz ist, geht mir immer noch das Gimpfte auf. Alleine wie theatralisch der zu Boden geht und dann mit der Hand aufn Boden schlägt, müsste man glauben, ihm hats ned nur die Zehennägel aufdraht sondern auch das Schien- und Wadenbein gebrochen. 

Peinlich bis zum geht nicht mehr. 

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dynamike* schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der Assistent bei uns im Einsatz ist, geht mir immer noch das Gimpfte auf. Alleine wie theatralisch der zu Boden geht und dann mit der Hand aufn Boden schlägt, müsste man glauben, ihm hats ned nur die Zehennägel aufdraht sondern auch das Schien- und Wadenbein gebrochen. 

Peinlich bis zum geht nicht mehr. 

das ist wirklich arg, Murg hat nicht einmal voll durchgezogen und das mit der Hand auf den Boden schlagen ist dann halt verräterisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Dass der Linienrichter bei dem Roller auf die Schienbeine k.o. geht ist eindeutig das Highlight dieser kartenszene :lol:

Habs schon einmal geschrieben, der dürfte ihn von unten im Geschirr getroffen haben. Da kann man schon kurzfristig eingehen. Nur hats leider der Schiri völlig falsch interpretiert.
Der Liri war natürlich sauer darüber - auch iwie klar.
Murg hätte 359° breit andere Möglichkeiten gehabt - muss man auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

den hat wohl ganz alleine der Lask gepachtet, da gibts für mich keinen Zweifel, der Lask spielt mal eine richtig gute Saison (das ist auch aller ehrenwert) und schon meint deren Präsi er würde keinen einzigen seiner Spieler gegen die ganze Rapid Mannschaft tauschen, somit kann er sry nicht wirklich der hellste sein  Es gab auch schon andere kleinere Teams wie z.B Ried, die sogar Cupsieger wurden, oder Vizemeister, von deren Präsidenten wurden solche Aussagen nicht wahrgenommen, aber im Fussbakk gehts oft auch sehr schnell Hochmut kommt vor dem Fall. (nicht das ist es dem Lask wünschen würde, aber es trifft halt oftmals gerne ein).

Oder aber er schneidet sich eine Scheibe vom Rapidspielbuch ab - die „Gegen Kommerz“ Schiene in einem Jahrzehnt der Mäzene war ja auch eine recht erfolgreiche Positionierung gg der Austria & RBS.

Seine (Grubers) Aufgabe besteht ja nicht darin für andere Fans sympathisch zu sein sondern u.a. Alleinstellungsmerkmale für seinen Verein aufzubauen & für einen Verein der durch so viele Tiefen gegangen ist, passt Rapid als Reibebaum ganz gut. 

Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Meisl schrieb vor 3 Stunden:

Wundert es nur mich, dass dieser Bullenfan in diesen Thread kommt um gegen Euch zu sticheln,obwohl ihr vorher das Statement der LASK Szene zum kommenden Spiel als geschmacklos bezeichnet?

Weil im eigenen Channel und Stadion halt nix los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Bei Mattersburg sind heute mit Ortiz, Mahrer und Rath drei Spieler gelbgefährdet und damit mehr als die Hälfte der Abwehr. Nächste Woche haben wir Mattersburg...

Wollen wir es doch nicht schon vorher vom pannonischen Personal abhängig machen!
Ich hätte gerne einen kompletten Gegner, 100% Konzentration von uns - und einen dann folgerichtigen Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten