Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Naturbua
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Glasner laut Skysportnewshd bei Wolfsburg im Gespräch. Verantwortliche waren gestern beim Cupspiel anwesend. 

Laut Schmadtke aber, weil sie Joao Victor verpflichten wollen.

ton1z schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich, warum ausgerechnet dort das stadion gebaut werden muss, gibts da keine anderen plätze?

Linz ist praktisch voll zugebaut. Man hat mit Gartler über 20 mögliche Standorte geprüft und dieser ist in der Analyse als bester gewertet worden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LASK08 schrieb vor 16 Stunden:

Laut Schmadtke aber, weil sie Joao Victor verpflichten wollen.

Linz ist praktisch voll zugebaut. Man hat mit Gartler über 20 mögliche Standorte geprüft und dieser ist in der Analyse als bester gewertet worden.  

Was waren nochmal die Probleme auf der Gugl? Gibts da keine Möglichkeit, das noch irgendwie zu regeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Was waren nochmal die Probleme auf der Gugl? Gibts da keine Möglichkeit, das noch irgendwie zu regeln? 

ich glaub da gings drum, dass das stadion der stadt gehört und diese auch anderen vereinen/institutionen (anderer sportarten) die möglichkeit gibt, in der danebenliegenden arena (auch an spieltagen des LASK) sportereignisse zu veranstalten. da sich die gugl und die angrenzende arena die infrastruktur teilen wurde es logistisch betrachtet wohl öfter eng. das hab ich zumindest diesem artikel entnommen.

https://derstandard.at/2000046757336/LASK-Zuhause-vor-verschlossenen-Tueren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der rangnick ist ein arschloch - das war ja so nicht abgesprochen wenn man sich die reaktion vom rose bei der PK anschaut. der hat da einfach was ausgeplaudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

der rangnick ist ein arschloch - das war ja so nicht abgesprochen wenn man sich die reaktion vom rose bei der PK anschaut. der hat da einfach was ausgeplaudert.

also das versteh ich auch überhaupt nicht, vorallem vor dem für die Salzburger doch sehr wichtigen Spiel gegen den LASK, best friends dürften RR und MR wohl nimmer werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online