Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Reicht euch jetzt ein oder zwei Tore!?

Das weiß keiner so genau ;-)

Machen ihr noch eines und wir haben eines 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 7 Stunden:

Das glaube ich eben nicht! Es gibt natürlich einige, die sich das wünschen würden, aber definitiv nicht der großteil.

Kommt schlicht darauf an was die Alternative ist. Wenns so wie bei der Austria Salzburg als das oder Konkurs verkauft wird wird der Mehrheit ins Nachdenken kommen. Vereine liefern sich selten aus Spaß einem einzelnen Mäzen aus aber mit den Fixkosten die Rapid hat in die 3te Liga zu gehen ? Da ist die Hoffnung, dass der Mäzen einer von den Guten ist schon sehr verlockend (eben darum habe ich ja die Frage gestellt..)

Btw. wärs sehr wichtig wenn ich noch ein paar tore schießt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Konkurrenz braucht gar net für uns spielen - da wir selber einfach unfähig sind!

Forza Mentalität, Forza Rapid!

Danke!

 

esdit: fun fact, Lask dreht innerhalb von 5 min a Partie, wir auch nur zur Gunsten des Gegners..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten