Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

die spielen neapel völlig an die wand. das ist der vizemeister aus italien der ganz stark in der cl war. mal den redbull hass ablegen, dass ist gigantisch was die zeigen.

Mir ist dieser Verein scheissegal und den Scherz hast du auch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wux schrieb vor 4 Minuten:

welches spiel?

daheim die erste hälfte gegen Real 99?. Besseres Team aber ständig Tore bekommen :p

Nein, diese 2te Hälfte war wohl eine der besten eines öst Teams gg. eine europäische Spitzenmannschaft in den letzten 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wo sollen da im San Siro heut bitte insgesamt 20.000 mehr als bei uns sein?

Genau die gleichen Ränge offen und voll, FFM am 3. Rang. Kann schon sein, dass die viele auf der Längsgerade haben, aber bissl übertrieben haben's in der Berichterstattung schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zanetti schrieb Gerade eben:

Wo sollen da im San Siro heut bitte insgesamt 20.000 mehr als bei uns sein?

Genau die gleichen Ränge offen und voll, FFM am 3. Rang. Kann schon sein, dass die viele auf der Längsgerade haben, aber bissl übertrieben haben's in der Berichterstattung schon.

Längseite 3. rang und hintertor 3. rang! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Längseite 3. rang und hintertor 3. rang! 

Hintertor 3.Rang ist geschlossen soweit ich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

Nur die seite der Inter Fans
sonst ist der zweite zu und der 3te offen

Meine ich ja.War bei unserem Spiel doch genauso. 

Bei uns war u a. auf der Längseite der 2.Rang im Gegensatz zu heute geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten