Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Ogris is ebenfalls weg.

Hat Barcelona angerufen?

Blöder Zeitpunkt aus unserer Sicht, aber letztendlich hat sich die Mannschaft das obere PO eh nicht verdient. Ein heute oder morgen vorgestellter Trainer bei der Austria wird diese Freizeitkicker auch nicht in ein paar Tagen auf Vordermann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
beatboy schrieb vor 50 Minuten:

ich bin froh, dass letsch weg ist! ich bleibe auf meiner retrolinie: mir wäre es lieber wenn rapid und austria wieder zwei größen in der liga wären, wo die rivalität prickelt und nicht blanker gschissener hass gegeneinander da ist, wo sich die jeweiligen fans darstellen als die einzigen die fußball können.....

ich will dass der wr fußball endlich wieder WER ist, wenns geht net der kasperlverein oder die lachnummern wiens.....

die liga ist nur dann wkl stark, wenn die beiden wr großvereine das wort groß wieder verdienen.....

aus nostalgiegründen wäre baumeister/ogris geil, sturm soll abgeschossen werden, wir gewinnen gg hartberg und dann bitte ein trainer nosetonose pic ????

die vereine sollen wieder kultig werden, das hilft der liga vieö mehr als alle einsamen redbullerfolge

ps: so coole geile typen wie nylasi, schneckerl polster etc gibts halt bei der austria auch meilenweit net..... bei uns gibts zumindest mit sonnleitner und 1-2 anderen noch klassische rapidfighter! viele violetten spieler sind das wappen nicht wert und einer austria nicht würdig, auch wenn ich gerne mal ätzw, dass ein monschein gut zu denen passt im moment. auch ein kraetschmar, sorry aber da spielt da legendäre joschi walter fix propeller im grab welch ungustl da an der spitze steht

Solche Typen wirst du auch nicht mehr finden die gehen heute lieber zum Friseur und und und um ja der schönste am Platz zu sein diese Kreaturen Hauptsache die Frisur sitzt ob man einen Ball annehmen kann ist egal in Wahrheit kannst die Hälfte von der Mannschaft Kübeln egal ob bei euch oder bei uns.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

Wir ist egal wenn die holen, nur bitte nicht Barisic.

Niemals ginge er zur Austria. Nie. Da lösche ich meinen Account, wenn dort der nächste Trainer, Sportdirektor, Balljunge Barisic* heißt.

Spoiler

* Der Zoki natürlich und kein xy Barisic aus Favoriten :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 39 Minuten:
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Wir ist egal wenn die holen, nur bitte nicht Barisic.

Niemals ginge er zur Austria. Nie. Da lösche ich meinen Account, wenn dort der nächste Trainer, Sportdirektor, Balljunge Barisic* heißt.

  Inhalt unsichtbar machen

* Der Zoki natürlich und kein xy Barisic aus Favoriten :davinci:

Nicht das du es editierst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wie vor ein paar Jahren immer abwechselnd die Fans des jeweiligen Wiener Vereins die Panik hatten, dass der Stadtrivale jetzt auf Jahre davon ziehen könnte ... stattdessen sind jetzt einfach beide seit Jahren orsch.

Wär fast lustig wenns nicht so traurig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 18 Minuten:

Wie vor ein paar Jahren immer abwechselnd die Fans des jeweiligen Wiener Vereins die Panik hatten, dass der Stadtrivale jetzt auf Jahre davon ziehen könnte ... stattdessen sind jetzt einfach beide seit Jahren orsch.

Wär fast lustig wenns nicht so traurig wäre.

https://dietagespresse.com/um-abstieg-zu-verhindern-rapid-wien-fusioniert-mit-austria-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 11 Minuten:

Wie vor ein paar Jahren immer abwechselnd die Fans des jeweiligen Wiener Vereins die Panik hatten, dass der Stadtrivale jetzt auf Jahre davon ziehen könnte ... stattdessen sind jetzt einfach beide seit Jahren orsch.

Wär fast lustig wenns nicht so traurig wäre.

This! 

Dann hast noch die lächerlichen Verantwortlichen, die über "die peinliche Zuschauerzahlen am VTK" bzw. über "die grünen Gewalttäter, die niemals Titel gewinnen" herziehen, um vom eigenen Versagen abzulenken. 

Im Endeffekt bieten beide, einen biederen Kick, tauschen regelmäßig die Trainer und haben keinen Plan, welche Philosophie man verfolgt bzw. wie man Konstanz reinbringt.

Das höchste der Gefühle bleibt für uns Fans der Europacup, wo man die mittlerweile sehr seltenen Momente von Nervosität/Spannung/Freude erlebt, selbst die Auslosungen sind ein absolutes Highlight. Daher tuts mir auch für FAK und Sturm Bekannte/Freunde leid, wenn deren Teams in unserer Dodl Liga keinen Quali Platz ergattern - schließlich ist das die einzige Belohnung, die wir seit Jahren für die investierten Stunden/Kilometer/Euro zurück bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Daher tuts mir auch für FAK und Sturm Bekannte/Freunde leid, wenn deren Teams in unserer Dodl Liga keinen Quali Platz ergattern - schließlich ist das die einzige Belohnung, die wir seit Jahren für die investierten Stunden/Kilometer/Euro zurück bekommen.

wenn besagte vereine in dieser von dir bezeichneten dodl liga keinen quali platz erreichen, wie darf man dann diese vereine nennen? dodl vereine oder gibts dazu eine steigerung? und um ehrlich zu sein nervt mich dieses ewige herumgebeichlere bezüglich der armen fans genauso wie das permanente herbwürdigen der liga indem sie dodl-, sissy-, gurkenliga genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

dodl-, sissy-, gurkenliga genannt wird.

eine Liga, die nichts gegen halbseriöse Sportplätze wie in mattersburg/wolfsberg/hartberg usw... unternimmt und sich durch schwache (bisweilen katastrophale) schiedsrichter "auszeichnet" ist eine dodl-, sissy-, gurkenliga.

dass die wiener vereine ein jämmerliches bild abgeben passt (leider) nur zu gut ins bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Granada schrieb vor 6 Minuten:

eine Liga, die nichts gegen halbseriöse Sportplätze wie in mattersburg/wolfsberg/hartberg usw... unternimmt und sich durch schwache (bisweilen katastrophale) schiedsrichter "auszeichnet" ist eine dodl-, sissy-, gurkenliga.

dass die wiener vereine ein jämmerliches bild abgeben passt (leider) nur zu gut ins bild.

bezüglich sportplätze: da stimmt anspruch und wirklichkeit nicht überein. wir sind eine kleine liga, da kann man sich nicht für jede mannschaft ein rieder oder st.pöltner stadion wünschen. klar wäre es besser aber das ist eine frage der finanzierung und wie stark ausgeprägt in dieser liga die solidarität ist, wurde uns vor kurzem vor augen geführt und damit meine ich alle ligavertreter. jeder denkt nur an sich und an die nächsten paar tausend euro. so wird sich nichts ändern. würde man aber etwas gegen diese sportplätze unternehmen, dann wäre die profiliga bald auf wenige vereine reduziert. ich bin mir aber sicher dass es in anderen vergleichbaren ligen nicht besser ist.

schiedsrichterprobleme gibts in allen ligen, sogar in den besten der welt. das ist teil des spiels. fußball wird immer schwieriger zu pfeifen. selbst der videobeweis ist kein heilmittel wie man bei der wm gesehen hat bzw auch immer wieder in der dt liga sieht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

bezüglich sportplätze: da stimmt anspruch und wirklichkeit nicht überein. wir sind eine kleine liga, da kann man sich nicht für jede mannschaft ein rieder oder st.pöltner stadion wünschen. klar wäre es besser aber das ist eine frage der finanzierung und wie stark ausgeprägt in dieser liga die solidarität ist, wurde uns vor kurzem vor augen geführt und damit meine ich alle ligavertreter. jeder denkt nur an sich und an die nächsten paar tausend euro. so wird sich nichts ändern. würde man aber etwas gegen diese sportplätze unternehmen, dann wäre die profiliga bald auf wenige vereine reduziert. ich bin mir aber sicher dass es in anderen vergleichbaren ligen nicht besser ist.

Sei mir nicht böse, aber die anderen sollen dem Gegner das Stadion finanzieren? Dein Nachbar wäre ich gerne, ich stelle mir eine Luxusvilla hin und du bezahlst sie. Genial! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Sei mir nicht böse, aber die anderen sollen dem Gegner das Stadion finanzieren? Dein Nachbar wäre ich gerne, ich stelle mir eine Luxusvilla hin und du bezahlst sie. Genial! 

das schreibe ich nicht. es geht nicht um finanzieren, es geht darum dass jeder nur auf sich schaut und dass dann kein grund besteht sich über dorfplätze aufzuregen. dein vergelcih mit der luxusvilla ist natürlich auch kompletter blödsinn. wenn dann reden wir von einem soliden einfamilienhaus bei dem ich bei der arbeit als nachbar mithelfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten