Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Nach Porto vs. Roma gestern unterschreibe ich das. ;)

Das Spiel erinnert mich an das Sturmspiel auswärts gegen Real. Als Sturm immer ne Chance vergeben hat und Real im Gegenzug Tor um Tor gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr schön da haben die dosen mal die grenzen aufgezeigt bekommen! Koulibaly absolut stark, wahnsinn was der abräumt!

Mittlerweile die 3 Niederlage im 6 Frühjahrsspiel bei rb, klingt nach einer Krise:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zuckerhut schrieb vor 8 Stunden:

Fällt zu hoch aus. Tore teils zu einfach bekommen und vorne hätten sie treffen müssen. 

Nein, das passt schon so. Und wegen CL Fixplatz. Was genau soll der uns bringen? Meister werden wir doch eh nicht und wenn, soll man dort den Prügelknaben spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Nein, das passt schon so. Und wegen CL Fixplatz. Was genau soll der uns bringen? Meister werden wir doch eh nicht und wenn, soll man dort den Prügelknaben spielen?

Ganz einfach, wenn man z.B. Vizemeister wird, hat man die Chance auf einen fixen EL Platz und sonst eben nicht, also Platz 11 bringt in jedem Fall etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das passt schon so. Und wegen CL Fixplatz. Was genau soll der uns bringen? Meister werden wir doch eh nicht und wenn, soll man dort den Prügelknaben spielen?

Beeinflussts nicht auch den fixplatz in der el?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online