Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

Das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber als Dortmund Od lazio.  Sind für mich nur knapp hinter den ganz großen. Bin gespannt. 

Das Dortmund vom letzten Jahr war halt nicht wirklich ein Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indigo schrieb vor 1 Minute:

Was reklamiert Walke da? War der eine napoli spieler vorne im abseits und hat Walke behindert? Hab ich nicht gscheit gesehn...

wollt er wohl, aber das haben noch 2 Dosen aufgehoben!

Ist schon sehr stark,wie das Napoli macht. Redbull traut sich nicht wirklich ihr Pressing durchzuziehen und dadurch schauts relativ schnell sehr schirch aus. Da müssens heut massiv aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten