Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
SluggerO'Tool schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwas? Also die Serie A Spiele und die Auftritte in der CL diese Saison die ich gesehen habe, waren schon sehr, sehr stark. Die sind derzeit hinsichtlich der Spielstärke absolut top in Europa und für mich der klare Favorit in der EL.

SBG ist jetzt nicht chancenlos, aber das ist so ziemlich der schwerste Brocken.

Unter Sarri warens viel stärker und auch näher an der Meisterschaft dran.

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Roma war gestern nicht zum anschauen...leider...

Nicht nur gestern, auch wenn sie da vom Schiri betrogen wurden. Di Francesco muss jetzt eigentlich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SluggerO'Tool schrieb vor 18 Minuten:

Irgendwas? Also die Serie A Spiele und die Auftritte in der CL diese Saison die ich gesehen habe, waren schon sehr, sehr stark. Die sind derzeit hinsichtlich der Spielstärke absolut top in Europa und für mich der klare Favorit in der EL.

SBG ist jetzt nicht chancenlos, aber das ist so ziemlich der schwerste Brocken.

Genau so ist es.Wer behauptet Napoli ist seit Ancelotti irgendwas,hat nicht viele Spiele von ihnen gesehen. 

Nichtdestotrotz räume ich RB gute Chancen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SluggerO'Tool schrieb vor 4 Minuten:

fürchterlich, ja. Bei denen dürfte es aber in der Mannschaft auch nicht ganz passen. Hab nicht den Eindruck, dass da jeder für den anderen kämpft und läuft. Aber auch spielerisch war das dürftig. Und die peinliche Aktion von Dzeko....

Bin auf jeden Fall gespannt heute...Napoli und Inter kann man dann ja doch irgendwie vergleichen gegen eine Ö-Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Durch den Sieg und das Aufsteigen von Ajax brauchen wir für die 5JW zumindest noch einen Sieg oder 2 Unentschieden (sollte Ajax nicht mehr punkten). Andererseits wünscht man RB natürlich nicht unbedingt das Beste. Schwierige Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich sehe kein Problem darin einen Österreichischen Vertreter die Daumen zu drücken.

Natürlich habe ich auch meine persönliche Grenzen sprich ab Halbfinale darfs vorbei sein(einzig Rapid soll ins Finale inkl. Titel :D )

Jedenfalls ist jeder Sieg von Salzburg oder XY eine Werbung für unseren Fussball wie auch die Tatsache das man leichter ins Internationale Geschäft kommt(sprich Geld).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Durch den Sieg und das Aufsteigen von Ajax brauchen wir für die 5JW zumindest noch einen Sieg oder 2 Unentschieden (sollte Ajax nicht mehr punkten). Andererseits wünscht man RB natürlich nicht unbedingt das Beste. Schwierige Situation.

sind sogar mehr da die bonuspunkte für den aufstieg meiner meinung nach noch nicht drin sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Hearst...ich hab grad an 10er auf die Dosen gesetzt...

Bevor du solche Tipps abgibst bitte im EC Channel die Posts von @OoK_PSchecken und gegebenenfalls gehen seine Aussage tippen!

Mit freundlichen Grüßen dein ASB Finanzberater!:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
dan_72 schrieb vor 26 Minuten:

sind sogar mehr da die bonuspunkte für den aufstieg meiner meinung nach noch nicht drin sind...

Bei Bert sollten sie eigentlich schon berücksichtigt sein: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/ccoef2019.html

Da steht Ajax bei insgesamt 10 Bonuspunkten. 4 für die Gruppenphase, 5 für das Erreichen des Achtelfinales (4+1). Ein weiterer Punkt für den Aufstieg ins Viertelfinale.

Zitat

UEFA Champions League points system 
Group stage participation – 4 points 
Group stage win – 2 points 
Group stage draw – 1 point 
Round of 16 participation – 4 points

Clubs are awarded an additional point if they reach the round of 16, quarter-finals, semi-finals or final.

https://www.uefa.com/memberassociations/news/newsid=1592815.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klarerweise ist mir das heutige Match der Fuschl Truppe Blunzen. Gewinnen's registriere ich das, verlieren's detto. Anschaun werd ich mir was Anderes, bin gerade echt gesättigt was Fußball betrifft. Einzig Rapid Spiele lass ich sicherlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten