Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Victor und Goiginger kann der LASK sicher entsprechend ersetzen, aber bei Michorl wird es sehr schwer werden.

Mutige Aussage. Ich denke, außer RB kann solche Spieler keine Mannschaft in Österreich gleichwertig ersetzen.

Weswegen ? Klauss, den sie geliehen haben, ist ja bisher auch kein schlechter. Insofern traue ich dem LASK, es durchaus zu, die beiden Spieler entsprechend ersetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Adversus schrieb Gerade eben:

Weswegen ? Klauss, den sie geliehen haben, ist ja bisher auch kein schlechter. Insofern traue ich dem LASK, es durchaus zu, die beiden Spieler entsprechend ersetzen zu können.

Ja, sie machen ja durchaus einen guten Job. Dieser Klauss scheint auch kein schlechter zu sein. Aber nach Spielern wie Victor oder Goiginger suchen viele Mannschaften, auch wir würden die beiden sofort nehmen, denke ich. Ich bin skeptisch ob man die gleichwertig ersetzen kann. Kaufen kann der LASK solche Spieler wohl nicht.

Erinnere dich an Sturm Graz im Vorjahr und wie gut sie es geschafft haben ihre Abgänge zu ersetzen. Auch wir hatten im Herbst große Probleme weil wir Galvao, Kvilitaia und Joelinton nicht sofort gleichwertig ersetzen konnten, dazu kam die Verletzung von Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb am 28.2.2019 um 13:19 :

Also der lask hat meiner meinung nach schon mehr trotteln in der kurve stehn. Meine zwei kinder würde ich nie zu einem spiel gegen den lask mitnehmen, viel zu gefährlich. Außerdem hab ich heute zu mittag ein schnitzel mit pommes verspeist!!

@111ASK

Tjo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Also mit Kindern beim LASK Angst zu haben, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.

Ich kann es auch in Wien Hütteldorf nicht nachvollziehen und dennoch wird von Seiten Fans anderer Vereine immer so getan, als ob man Angst haben müsste. (Ist ja der Ausgang dieser Diskussion). In Wahrheit ist die Chance unschuldig zum Handkuss zu kommen wohl in jedem Stadion in Österreich minimal und nicht höher als bei x-beliebigen anderen Menschenaufläufen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch in Wien Hütteldorf nicht nachvollziehen und dennoch wird von Seiten Fans anderer Vereine immer so getan, als ob man Angst haben müsste. (Ist ja der Ausgang dieser Diskussion). In Wahrheit ist die Chance unschuldig zum Handkuss zu kommen wohl in jedem Stadion in Österreich minimal und nicht höher als bei x-beliebigen anderen Menschenaufläufen.

Solange man sich ordentlich benimmt passiert keinem irgendwo in Österreich was.
Aber wenn man sich so daneben benimmt wie eben die 2 Grazer gestern, braucht man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LASK08 schrieb vor 49 Minuten:

Waren 30 Mio. Schilling, also ca. 2,2 Mio. € damals für Riseth, als er zu Celtic gegangen ist.

Aber davon hat der LASK ja nix bekommen, wie ich eben auf Wikipedia sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.