Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wien nur du allein!
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Das darf nie und nimmer passieren vor allem wenn die unedigen aus dem 10en im letzten Spiel der Gegner von Sturm ist.

Seh ich auch so. Aber in meinen Augen ein absolut realistisches Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nach den heutigen Partien rechne ich eigentlich am ehesten damit, dass der WAC oder SKN noch rausrutscht und am Ende doch Sturm, Austria und Rapid oben dabei sind. Voraussetzung ist aber, dass wir unsere beiden Spiele überhaupt gewinnen. Das wird sicher unangenehmer, als es vielleicht von der Auslosung wirkt. 

Weiterhin könnte ich aber mit dem unteren Playoff auch leben, solange die eigenen Leistungen gebracht wurden. Da würde ich niemand sehen, der uns den Playoff Platz streitig machen würde und somit hätten wir es selbst in der Hand uns international zu qualifizieren. Zusätzlich gibt es ja die Chance über den Cup auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn der LASK die Form bis zum Cupspiel  so beibehält wird das sehr hart.

Favorit ist dort ganz klar der LASK.

Bin gespannt ob die Linzer im Sommer alle Spieler halten können.

Im Winter gab es Angebote für 9 Spieler, manche Monetär angeblich sehr Interessant. Ob und wie viele Spieler wir im Sommer abgeben, liegt daran was uns heuer gelingt und ob wir Ihnen eine noch bessere Bühne bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Im Winter gab es Angebote für 9 Spieler, manche Monetär angeblich sehr Interessant. Ob und wie viele Spieler wir im Sommer abgeben, liegt daran was uns heuer gelingt und ob wir Ihnen eine noch bessere Bühne bieten können.

Wenn sie das 3fache an Gehalt bekommen, kannst du noch so eine „Bühne“ bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
madoxx12 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sie das 3fache an Gehalt bekommen, kannst du noch so eine „Bühne“ bieten. 

Najo wenn man den Schlüsselspielern verklickern kann, eine ordentliche EL zu spielen um dann noch mehr für Sie raus zu holen.... und wir fragen uns schon seit Sommer, warum ein Viktor, Uhlmann und Goiginger noch da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Spannende Konstellation die da zu sehen ist. Ex Ustler, Flagrantia die doch eine Hool Partie sind wie ich meine(?) die zumindest zu Beginn nicht als offizieller FC anerkannt wurde wegen angeblicher Verbindungen zur rechten Szene und Mani der in den Häfn musste weil er einen Austria Verantwortlichen bedroht hat.

Bin geneigt MK ein E-Mail zu schreiben um ihn als besorgter Fußballfan zu fragen ob ich mich noch ins Stadion wagen kann wenn solche Leute offensichtlich das sagen im Verein Austria Wien haben :davinci:

Na ihr habts es nötig, über unsere Fanszene was zu sagen lol....aber bitte...(nicht das ich irgendwen bei uns verteidige oder sowas, aber aus gerechnet IHR :lol: die Pardonierer, Schönredner und unter dem Tisch Kehrer ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Na ihr habts es nötig, über unsere Fanszene was zu sagen lol....aber bitte...(nicht das ich irgendwen bei uns verteidige oder sowas, aber aus gerechnet IHR :lol: die Pardonierer, Schönredner und unter dem Tisch Kehrer ) 

Den Post hats jetzt auch dringend gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten