Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

"Ich habe mit Xaver selbst gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass er keinen Vorvertrag oder Ähnliches bei RB Leipzig unterschrieben hat."

Also kein Vorvertrag, aber mündlich ist wohl schon alles fix - das ist je mehr eine Bestätigung als ein Dementi :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ende März soll in Altach die Nordtribüne gebaut werden.Baugleich wie die Süd.

Bis zum Saisonstart 2019/20 soll die fertig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ein Grüner schrieb vor 58 Minuten:

Und das alles für die 2. Liga? 

Bevor man so einen dummen Beitrag postet,besser gar nix schreiben zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 26 Minuten:

Bevor man so einen dummen Beitrag postet,besser gar nix schreiben zu diesem Thema.

Ganz genau!

Bei altach sieht man zumindest das sie in die Infrastruktur investieren und wenn die nord fertig ist, ist das Stadion von altach mehr also ok. Da können sich Vereine wie Mattersburg, WAC oder die Admiral eine fette Scheibe abschneiden!

Auch wenn wir immer Probleme gegen altach haben hoffe ich nicht das sie absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 36 Minuten:

Ganz genau!

Bei altach sieht man zumindest das sie in die Infrastruktur investieren und wenn die nord fertig ist, ist das Stadion von altach mehr also ok. Da können sich Vereine wie Mattersburg, WAC oder die Admiral eine fette Scheibe abschneiden!

Auch wenn wir immer Probleme gegen altach haben hoffe ich nicht das sie absteigen.

solange die Liga nicht endlich mal "eier" zeigt und entsprechende Maßnahmen verordnet bzw zahlungen/Leistungen an die erfülugn von Kriterien knüpft (ähnlich zb dem mutterkindpass hehe), wird man auch weiterhin auf das wohlwollen der dorfkaiser, die in den vereinen das sagen haben, angewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Bevor man so einen dummen Beitrag postet,besser gar nix schreiben zu diesem Thema.

Du bist genau niemand! Also hast du keinem zu sagen was er zu posten hat! 

Sie sind vorletzter also in abstiegsgefahr. Somit könnte es sein das sie ihr Stadion dann im Endeffekt für die 2. Liga bauen /brauchen. Und sollten sie Absteigen, werden sie ihr Geld warscheinlich sorgfältiger einsetzten müssen. Das war der gedanke hinter dem Post. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten