Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Somit ein neuer Konkurrent fürs OP, schau mal auf die Tabelle.

Muss egal sein, wir haben das direkte Duell noch. Und nach heute muss sowieso jedes Spiel gewonnen werden.

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Nur wenn man als Realitätsverweigerer noch an Platz 6 glaubt. 

zwecks Spannung warats. Glaub auch nicht daran, aber jeder Punkt bringt uns auch fürs untere PO weiter, deswegen kann es nicht schaden, wenn eine gewisse Spannung unseren Burschen noch mehr Beine macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Indigo schrieb vor 1 Minute:

Hast du eigentlich schon einmal ein normales Post ohne deppaten unterton bei uns verfasst?

Bitte nicht zitieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indigo schrieb vor 5 Minuten:

Hast du eigentlich schon einmal ein normales Post ohne deppaten unterton bei uns verfasst?

Ist halt nicht jeder so klug wie er und kennt die Tabellensituation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
raphael79 schrieb am 23.2.2019 um 11:01 :

Mal schauen, vielleicht schießen wir euch in eine weitere Saison ohne Titel. Und der LASK ist weiterhin sehr bodenständig, und arbeitet in Ruhe weiter. Würde euch auch mal gut tun, in Ruhe was aufbauen. 

Bisher wart ihr ja beinahe sympathisch, aber mittlerweile habt ihr Probleme mit der Höhenluft. Euer Fall wird tief und hart sein.

Lemmy K schrieb vor 15 Minuten:

Bitte nicht zitieren!

Und am besten ganz ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Bisher wart ihr ja beinahe sympathisch, aber mittlerweile habt ihr Probleme mit der Höhenluft. Euer Fall wird tief und hart sein.

Und am besten ganz ignorieren.

Ich denke, dass "wir" recht bodenständig sind. In unserem Channel weiß jeder realistisch einzuschätzen, dass wir eine absolute Ausnahmesaison spielen und selbst der Weg zu einem internationalen Bewerb noch ein sehr langer ist.

Derzeit ist es eher so, dass "uns" die Medien hochschreiben, da sind wir plötzlich Salzburgjäger und spielen sowieso fix interantional. Absoluter Schwachsinn, wenns blöd rennt, stehen wir am Ende mit leeren Händen da. Das haben wir 2008 schon mal so erfahren müssen. 

Allerdings wirkt es schon so, dass das gesamte Umfeld konzentriert und ruhig arbeitet und das macht Mut, dass es heuer tatsächlich klappen könnte mit dem internationalen Bewerb. 

Und zum Cup Spiel: lies nach in unserem Channel, da wird größtenteils geschrieben, dass Partien gegen Rapid immer 50:50 Partien sind. Allerdings beschwert sich auch niemand über dieses Los, etwas gesundes Selbstvertrauen darf schon sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Indigo schrieb vor 23 Minuten:

Hast du eigentlich schon einmal ein normales Post ohne deppaten unterton bei uns verfasst?

Wieso, welcher Unterton oder habe ich unrecht? Schau dir meine Posts an, die Untertöne, die du ja wunderbar zu hören scheinst stimmen einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online