Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe die Dosen bekommen nun Inter als Gegner. Würde mich brennend interessieren wie dieses Duell enden würde. 

Absolut, wär sehr interessant, auch zur relativierung unserer leistung, da hier nur graunzt wird, und alle vergessen das es inter war.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
burli1101 schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller Rivalität zu diesem Verein, das nachfolgende Interview mit Rose spiegelt die Gründe des Erfolgs wider:

https://www.redbull.com/at-de/theredbulletin/red-bull-salzburg-marco-rose-ueber-teamfuehrung

das ist einzig und alleine Weltklasse, dringende Leseempfehlung!

Mit vollen Hosen kann man leicht Reden schwingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Mit vollen Hosen kann man leicht Reden schwingen...

Im Verhältnis zu anderen  Bundesligaclubs haben wir auch volle Hosen. Leider halt immer mehr bei den Spielen. Rose ist ein Spitzentrainer und richtig sympathisch dazu. Der wird seinen Weg machen. So einen hätte ich gerne bei Rapid auf der Trainerbank gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online